Seite 1 von 1

CROSSWORD. Wer spielt mit?

Verfasst: 22. März 2001, 20:23
von Frank Gartner
Hi Leute,
wir wollen in unserer Spieleecke das Spielchen "Crossword" starten. Wie schaut´s aus?
Hat jemand Inderesse mitzuspielen?
Noch haben wir ein paar Plätze frei.
Ciao, Frank

re: CROSSWORD. Wer spielt mit?

Verfasst: 22. März 2001, 21:10
von Helmut
Ich, habe mich angemeldet.

re: CROSSWORD. Wer spielt mit?

Verfasst: 22. März 2001, 22:49
von Frank Gartner
Hallo Helmut!
Fein! Ich freue mich!
Ciao, Frank

re: CROSSWORD. Wer spielt mit?

Verfasst: 25. März 2001, 21:05
von willi
Kann ich mich noch melden, oder ist es schon zu spät ?
ansonsten würde ich gerne mitspielen. kenne aber die regeln leider nicht
willi

CROSSWORD. Wer spielt mit? -> oder ODW ?

Verfasst: 25. März 2001, 23:38
von Frank Gartner
Hallo Willi,
ups... tut mir Leid, aber wir haben die Runde jetzt erst einmal voll und starten es jetzt.
Leider geht das Spiel nur mit einer begrenzten Anzahl von Leuten.
Einzige Möglichkeit, es findet sich noch schnellstens jemand weiteres (bis spätestens Mittwoch), dann können wir aus 2 Gruppen á 8 Spielern auch 3 Gruppen á 6 Spieler machen. Vielleicht kannst Du ja noch jemand mobilisieren. Das müsste dann aber wirklich schnell gehen. Schau Dir einfach erst einmal die Regeln an, ob das Spiel überhaupt etwas ist für Dich. Falls ja, vielleicht kennst Du ja noch jemand (Dann jeweils eine Email inkl. Nennung des 1. Buchstaben an mich).
Eine Alternative in Kürze:
Die aktuelle Partie von "Das Ostfriesische Deichwandern" wird nicht mehr ewig dauern, d.h. wenn wir da eine neue Runde starten, wäre eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Interesse?
Weitere Spiele erst, wenn ich mal Crossword richtig am Laufen habe und das Gefühl habe, noch etwas Luft zu haben. Weiss aber noch nicht, was ich dann dazu packen werde.
Ciao, Frank