Seite 1 von 1

Britannia - Regelfrage

Verfasst: 13. Januar 2002, 16:59
von Jan
Ich habe eine Frage zu den Britannia-Regeln:

In Runde 4 und 5 kommen die Piktischen Plünderer ins Spiel. Nirgendwo wird in den Regeln erwähnt, von welchem Meer aus und wieviele. Etwa alle, die noch nicht im Spiel sind, egal von wo aus?

Vielleicht kann mir einer von euch Britannia-Profis helfen...

Gruß
Jan

Re: Britannia - Regelfrage

Verfasst: 13. Januar 2002, 23:57
von Dirk Schröder
Hallo Jan,

die piktischen Plünderer kommen nicht neu ins Spiel. Die sich bereits auf dem Brett befindenden Pikten erhalten Boote für die Runden 4-6 und dürfen in den Runden 4 & 5 plündern.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Ciao

Dirk