Seite 1 von 1

Noch einmal: Hilferuf aus den USA

Verfasst: 25. Januar 2002, 11:34
von KMW
Da das Thema inzwischen weit nach unten gerutscht ist, ich es aber für wichtig halte, nehme ich den ursprünglichen Faden hier neu auf:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=35360&t=35360.

Nach dem ersten Posting sind inzwischen direkte Mails zwischen Robin Valk und Forumlesern gewechselt worden. Danach ist deutlich geworden, dass diese traurige Geschichte kein Hoax ist. Robin (sie ist übrigens die Mutter und nicht, wie ich aufgrund des Namens annahm, der Vater) hat klar gemacht, dass sie keineswegs auf Geschenke spekulierte, sondern nur Kontakte suchte, um die Sammlung zu vervollständigen. Die Adresse von Wizards of the Coast habe ich inzwischen an sie weitergeleitet.

Ich werde dennoch ein paar Karten an sie schicken. Wer sich daran beteiligen möchte, sende mir bitte bis spätestens Montagmorgen (28.01.) eine Mail; ich sende ihm oder ihr dann eine Postanschrift als Anlaufstelle. Alles, was dann bis zum darauffolgenden Wochenende an Karten eintrifft, geht anschließend an Robin, mit einem Blatt der eMail-Adressen der Spender (bitte Mailadresse der Sendung beilegen). Danke an alle, die sich beteiligen.

KMW