Seite 1 von 1

wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 10:54
von andreas haun
d

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 11:48
von hannes
andreas haun schrieb:
>
> d

d für dext ?


Hallo Andreas

Der Versender PlayMe hat Dvonn noch aufgelistet.

Ciao
hannes (hat recherchierenderweise entdeckt, dass "EvaSpieltAuchMit" bereits Hekla anbietet)

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 12:14
von andreas haun
danke,

noe nicht dext sondern kT== kein text. aber ohne irgendwas, laesst sich kein beitrag schreiben.

andreas

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 14:15
von Roland G. Hülsmann
andreas haun schrieb:

> ... aber ohne irgendwas laesst sich kein beitrag schreiben.

Das ist auch gut so. In der Schule habe ich gelernt, immer ganz Sätze zu schreiben. Das liest sich irgendwie auch angenehmer, als unfreundlich hingeworfene Wortfetzen.

Gruß
Roland

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 14:41
von andreas haun
und ich habe gelernt ...zeit ist geld... und ...fasse dich kurz...

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 15:08
von michael weber
versuch es mal bei www.gipf.com. vielleicht ist das preislich akzeptabel. ansonsten ist das spie wohl über heidelberger zu bekommen und damit in jedem laden bestellbar.

Kein Text, Ohne Text, Text ist für uns alle da!

Verfasst: 15. Februar 2002, 15:12
von Jost Schwider
"Roland G. Hülsmann" hat am 15.02.2002 geschrieben:

> Das ist auch gut so. In der Schule habe ich gelernt, immer
> ganz Sätze zu schreiben. Das liest sich irgendwie auch
> angenehmer, als unfreundlich hingeworfene Wortfetzen.

Ich bin 100% deiner Meinung! Das gehört ...
:LOL:

Viele Grüße
Jost aus Soest (macht gleich Wochenende)

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 15:35
von Marten Holst
Moinle,

> zeit ist geld...

Jupp. Darum nehme ich mir auch immer gerne so viel Zeit :-)

> und ...fasse dich kurz...

Nun ja, man kann es auch über(unter-?)treiben.

Tschüß
Marten (der sich wirklich und aufrichtig immer mal wieder bei Gelegenheit an der einen oder anderen Stelle, und das sage ich hier ganz offen, und da stehe ich sowohl zu als auch dahinter, bemüht, die Essenz, den Kern, nachgerade die zentrale Information dessen, was er sagen oder schreiben oder sonstwie mitteilen will, auf direktestem Wege, ohne Umschweife, wie man so schön sagt, ohne um den heißen Brei herum zu reden, oder, wie der Lateiner es formulierte, in medias res, statt eben von hinten durch die Brust ins Auge, geradeheraus in kurzen knappen Sätzen und ohne Klammer-, Nebensatz oder sonstige Orgien, schon gar nicht solche außerhalb der grammatischen Regeln, an den Mann, die Frau, den Hermaphroditen oder das androgyne Wesen, sowie deren jeweilige einzelne oder gemischte Mehrheiten, zu übermitteln.)

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 19:51
von Roland G. Hülsmann
Auch mal eine passende Antwort von mir: ;-)

Im "Heidelbär Spieleladen" (Heidelberg) habe ich vor etwa 30 Minuten noch etwa 5 Stück im Regal gesehen. Auch alle anderen Spiele der GIMPF-Reihe.

Gruß
Roland (der den Laden mit zwei Tüten in den Händen und einem weiteren Spiel unterm Arm verließ ... und der den Schnäppchenverkauf des Ladens - zwei Häuser weiter - besser nicht erwähnt, da er nächste Woche noch mal zuschlagen will ... oops, passiert!)

Re: wo dvonn kaufen ? kT

Verfasst: 15. Februar 2002, 20:18
von Barbara Winner
Hallo Andreas,
wir haben Dvonn bei "0-99 Schenken" in Heppenheim bestellt und es über den Heidelberger Spieleverlag(als Großhändler) geliefert bekommen.
Tschüß, Barbara