Anzeige

Wie sind denn "Komme gleich"und Drahtseilakt?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Anke

Wie sind denn "Komme gleich"und Drahtseilakt?

Beitragvon Anke » 2. Mai 2002, 15:11

Irgendjemand von Euch kennt die doch bestimmt. Beide werden im Moment ausverkauft und ich überlege, ob sich ein Kauf lohnt.Keine Schleichwerbung1
Viele Grüße

Anke

Benutzeravatar
Michael Blumoehr

Komme gleich

Beitragvon Michael Blumoehr » 2. Mai 2002, 16:43

Hallo,

auch wenn der Rezensent unter
http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/K/KommeGle.html
ein Probespiel von "Komme gleich" empfiehlt, ich empfehle es nicht. Bei uns ist es total durchgefallen, es gibt einfach zu viele bessere Kartenspiele (vor allem auch von Uwe Rosenberg).

Michael (der lieber Bohnanza spielt)

Benutzeravatar
Peter Steinert

Re: Komme gleich

Beitragvon Peter Steinert » 2. Mai 2002, 17:07

Hi,

"Drahtseilakt" hingegen ist ein ganz wunderbares Kartenspiel!
Wer Ärgerspiele a la "6 Nimmt" oder "Land unter!" mag, kann hier eigentlich blind zugreifen. Mit diesem Spiel hatten wir viel Spaß, sowohl als Aufwärmer als auch Absacker eines Spieleabends.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Helmut Lehr

Re: Komme gleich

Beitragvon Helmut Lehr » 2. Mai 2002, 21:54

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn "Drahtseilakt" verramscht wird, zugreifen!
MfG
Helmut


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste