Anzeige

Burgen von Burgund Neuauflage - Anzahl Minierweiterungen

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 266
Kontakt:

Burgen von Burgund Neuauflage - Anzahl Minierweiterungen

Beitragvon LieMenTo » 10. April 2019, 00:58

Hi,

Ich habe mit Mühe die Burgen von Burgund inkl. aller Erweiterungen zusammenbekommen.
Dabei habe ich mir von den RegVor Plänen von 2013 (3te Erweiterung - keine Nummern) und 2016 (7te Erweiterung - Nr. 14) jeweils je 4 Originale besorgt.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob bei der Neuauflage die Pläne je 1x dabei sein werden oder auch je 4x ?

Danke
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5847
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Burgen von Burgund Neuauflage - Anzahl Minierweiterungen

Beitragvon SpieLama » 15. April 2019, 23:01

Wie oft die Pläne in der Neuauflage enthalten sein werden, weiß ich nicht. Laut BGG sollen aber alle zehn bisher erschienenen Erweiterungen in der Schachtel enthalten sein, plus eine neue elfte Erweiterung.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste