Antiquity: Qualität des Materials
Verfasst: 28. Dezember 2004, 14:08
Hallo,
ich habe auf der Messe Essen am Splotter-Stand ein Antiquity gekauft. Zu Hause angekommen musste ich leider feststellen dass die Qualität der Counter - auch für einen Kleinverlag - nicht gerade befriedigend ist.
Fast alle Counter haben nicht deckungsgleiche Seiten (sodass der Aufdruck auf zumindest einer Seite schief abgeschnitten ist) und mir scheint, es wurde auch am Kleber gespart (der Aufdruck löst sich besonders an den Counter-Ecken schnell vom Papp-Träger).
Der Hammer jedoch ist ein Counter-Bogen dessen Stanzungen so versetzt sind, dass alle Aufdrucke (beidseitig) mittig durchtrennt sind - völlig unbrauchbar also.
Nun habe ich per e-mail bei Jeroen Doumen (der Co-Autor) um Ersatz für diesen Counter-Bogen ersucht, der mir versicherte, dass ich innerhalb von ca. zwei Wochen Ersatz bekäme - der leider nie eintraf. Nach Ablauf von drei Wochen fragte ich dann noch einmal freundlich nach, ob er meine e-mail vergessen hätte - meine Nachricht blieb leider unbeantwortet. Eine e-mail direkt an Splotter blieb leider ebenfalls unbeantwortet. Anfang Dezember kontaktierte dann ich Joris Wiersinga (der andere Co-Autor), der diese Vorfälle bedauerte, und mir innerhalb von zwei Wochen Ersatz zuschicken wollte ("I'm going to try my best, if I succeed ... the stuff should arrive at your place around december 16/17 I think") - auch dies verlief erfolglos...
Nun frage ich mich: Was ist da los bei Splotter? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ärgert sich noch jemand über die in-den-Sand-gesetzten 70 Euro?
Verzweifelte Grüsse
olli
ich habe auf der Messe Essen am Splotter-Stand ein Antiquity gekauft. Zu Hause angekommen musste ich leider feststellen dass die Qualität der Counter - auch für einen Kleinverlag - nicht gerade befriedigend ist.
Fast alle Counter haben nicht deckungsgleiche Seiten (sodass der Aufdruck auf zumindest einer Seite schief abgeschnitten ist) und mir scheint, es wurde auch am Kleber gespart (der Aufdruck löst sich besonders an den Counter-Ecken schnell vom Papp-Träger).
Der Hammer jedoch ist ein Counter-Bogen dessen Stanzungen so versetzt sind, dass alle Aufdrucke (beidseitig) mittig durchtrennt sind - völlig unbrauchbar also.
Nun habe ich per e-mail bei Jeroen Doumen (der Co-Autor) um Ersatz für diesen Counter-Bogen ersucht, der mir versicherte, dass ich innerhalb von ca. zwei Wochen Ersatz bekäme - der leider nie eintraf. Nach Ablauf von drei Wochen fragte ich dann noch einmal freundlich nach, ob er meine e-mail vergessen hätte - meine Nachricht blieb leider unbeantwortet. Eine e-mail direkt an Splotter blieb leider ebenfalls unbeantwortet. Anfang Dezember kontaktierte dann ich Joris Wiersinga (der andere Co-Autor), der diese Vorfälle bedauerte, und mir innerhalb von zwei Wochen Ersatz zuschicken wollte ("I'm going to try my best, if I succeed ... the stuff should arrive at your place around december 16/17 I think") - auch dies verlief erfolglos...
Nun frage ich mich: Was ist da los bei Splotter? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ärgert sich noch jemand über die in-den-Sand-gesetzten 70 Euro?
Verzweifelte Grüsse
olli