Anzeige

Carcassonne - Der Fluss:Wieso sind die Plättchen auf eBay so teuer?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Klaus

Carcassonne - Der Fluss:Wieso sind die Plättchen auf eBay so teuer?

Beitragvon Klaus » 28. April 2005, 22:11

Hi, kann mir mal jemand erklären, warum diese Karten bei e-bay so hoch gehandelt werden.

Benutzeravatar
Steffen S.

Re: Carcassonne Fluss

Beitragvon Steffen S. » 28. April 2005, 22:16

Da wirst du schon irgendwelche Verschwörungstheoretiker bemühen müssen ;)

Im Ernst: Das Teil kann ich mir aus dem Internet saugen und ausdrucken. Das entzieht sich offenbar dem Kenntnisbereich der Bieter - belassen wir es also bei dem Motto "wer´s bezahlt - selbst Schuld" ;)

Grüße,
Steffen (freut sich, wenn er was zu(m) bieten hat)

Benutzeravatar
Ansgar

Re: Carcassonne Fluss

Beitragvon Ansgar » 29. April 2005, 08:14

Hallo!

Außerdem gibt es die lang vergriffene Erweiterung auch als Beigabe zu einigen Versionen des PC Spiels. Da hab´ ich sie wenigstens her.

Ich glaube man kann auch Blankospielplättchen bei Hans im Glück bestellen, so dass die ausgedruckten Flußkarten sogar dem Original gleichkommen.

Aber wie heist es so schön:
was nichts kostet ist auch nichts

Tschö,

Ansgar

Benutzeravatar
celina77

Re: Carcassonne Fluss

Beitragvon celina77 » 29. April 2005, 11:41

Hallöchen,

wo kann man die Teile zum Ausdrucken finden?

Tschüssi

celina77

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Carcassonne Fluss

Beitragvon Christian Hildenbrand » 29. April 2005, 11:46

celina77 schrieb:

> wo kann man die Teile zum Ausdrucken finden?

Guckst du hier:

http://www.hans-im-glueck.de/downloads/fluss.pdf

Verlinkte Grüße,

Christian

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Carcassonne Fluss

Beitragvon Axel Bungart » 29. April 2005, 12:42

Das ist ganz einfach: es gibt Leute, die den Preis bezahlen. Die Nachfrage regelt das Angebot. ;-)

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste