Anzeige

Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Beitragvon openMfly » 5. August 2017, 17:40

Recht du hast. Aber spannender du finden würdest Star Wars LCG. Hab ich so im Gefühl.

Benutzeravatar
Rei

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Beitragvon Rei » 6. August 2017, 11:35

Wird Warhammer 40k Conquest eigentlich noch fortgeführt? FFG hat doch ihre Brettspiel Lizenz von Games Workshop nicht mehr.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Beitragvon Greifwin » 6. August 2017, 11:54

Nein, Todesweltzyklus war meines Wissens nach der "Abschluss" - leider.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Beitragvon openMfly » 6. August 2017, 16:42

Greifwin hat geschrieben:Nein, Todesweltzyklus war meines Wissens nach der "Abschluss" - leider.


Es ist vielleicht gar nicht schlecht, dass nichts neues mehr kommt.
Spart mir Geld. Es gibt auch genug, um das Spiel immer mal wieder rauszuholen und ein paar Runden zu spielen. Abwechslung ist da.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste