Seite 1 von 1

Mage Knight: Ausländisches Kartenpack

Verfasst: 10. August 2013, 01:41
von Gast
Hallo Lamas,

aufgrund Eurer tollen Bewertung habe ich mir über Amazon das Spiel Mage Knight bestellt. Etwas verunsichert war ich durch eine schlechte Bewertung, weil bei dem Spiel Karten in einer fremden Sprache mitgeliefert worden sein sollen. Da ich von einem Fehler im Einzelfall ausgegangen bin habe ich das Spiel dennoch bestellt und mich dafür heute in Grund und Boden geärgert, da ich nach dem Auspacken, Sortieren, Aufbauen und Lesen der Anleitung auf eben diese Karten gestoßen bin, die meines Erachtens zu wichtig sind, um den Fehler zu ignorieren. Richtig wütend gemacht hat mich allerdings die Tatsache, dass es einen Beitrag im Pegasus Forum eben mit dem Thema "Ausländisches Kartenpack" gibt, den ich eben erst gesehen habe. Der Beitrag stammt bereits vom 03.04.2013 und wurde von Pegasus nicht näher kommentiert. Wenn es tatsächlich eine ganze Serie mit diesem Problem gibt sollte man doch meinen, dass die Spiele vom Markt genommen werden oder ein entsprechender Hinweis mit Lösung bereitgehalten wird. Ich bin über dies NICHT-Informationspolitik maßlos enttäuscht und möchte das mal hier an dieser Stelle publik machen. So wandert das Spiel jedenfalls wieder zurück ... leider!

Mage Knight: ausländisches Kartenpack tauschen?

Verfasst: 10. August 2013, 07:54
von django79
Man könnte sich auch einfach an den Service von Pegasus wenden, der tauscht die Karten aus... :rolleyes:

RE: Ausländisches Kartenpack bei Mage Knight

Verfasst: 10. August 2013, 08:30
von Ben2
"Wenn es tatsächlich eine ganze Serie mit diesem Problem gibt sollte man doch meinen, dass die Spiele vom Markt genommen werden oder ein entsprechender Hinweis mit Lösung bereitgehalten wird."

Es gibt keine Serie von Problemen. Es waren einige wenige Ausnahmen - die zudem von Pegasus vollkommen unkompliziert behoben werden. Einfach auf http://www.pegasus.de/kontakt/ gehen und den Kundenservice auswählen!

RE: Ausländisches Kartenpack bei Mage Knight

Verfasst: 10. August 2013, 17:34
von tragus
Ich hatte das gleiche Problem. Durch eine einfache E-Mail (oder war es ein Anruf? ich bin nicht mehr sicher) an Pegasus wurde mir sofort das richtige Kartenpack auf Deutsch zugesendet. Und das erst noch in die Schweiz. Und sogar kostenlos!

RE: Ausländisches Kartenpack bei Mage Knight

Verfasst: 12. August 2013, 11:34
von Thygra
Eolair hat geschrieben:Richtig wütend gemacht hat mich allerdings die Tatsache, dass es einen Beitrag im Pegasus Forum eben mit dem Thema "Ausländisches Kartenpack" gibt, den ich eben erst gesehen habe. Der Beitrag stammt bereits vom 03.04.2013 und wurde von Pegasus nicht näher kommentiert.

Das stimmt doch überhaupt nicht! Der Beitrag wurde mehrmals beantwortet, u. a. von mir (freier Mitarbeiter der Pegasus-Redaktion) und von einem Pegasus-Supporter. Aus den Beiträgen sollte klar hervorgehen, dass eine einfache Reklamation bei Pegasus für Abhilfe sorgt - wie auch hier bereits geschrieben wurde.

RE: Ausländisches Kartenpack bei Mage Knight

Verfasst: 28. April 2014, 23:36
von SpieLama
Ihr findet den Beitrag im Pegasus-Forum unter http://www.foren.pegasus.de/foren/topic ... artenpack/ .