Seite 1 von 1

Game of Thrones: Landkarte als Poster gesucht

Verfasst: 29. Mai 2007, 11:15
von JonTheDon
Hi Leute,

hab mal ne Frage an die Fans des eisernen Throns:

Ich würde mir gern eine Landkarte als Poster anschaffen, um sie ins Zimmer zu hängen. Allerdings scheint's sowas nirgendwo zu geben. Hat von euch jemand eine und kann mir da nen Tip geben? (außer: Häng dir doch das Spielbrett an die Wand)

Liebe Grüße Jon

Re: Der eiserne Thron Landkarte

Verfasst: 29. Mai 2007, 11:50
von Robert Vötter
Du könntest ja eine Grafik speichern und dir von einem Kopiershop einen größeren Ausdruck machen lassen:

z.b. diese Karte
http://www.boardgamegeek.com/image/120724

Re: Der eiserne Thron Landkarte

Verfasst: 29. Mai 2007, 15:43
von Malte Kiesel
Es ist mir auch nicht bekannt, ob es ein fertiges Poster der Landkarte gibt. Aber gib mal "Westeros map" bei Google ein, da findest du etliche Dateien, die man sich ausdrucken kann. Für ein wirkliches Poster-Format braucht man dann eventuell einen Copyshop, wie Robert ja auch schon geschrieben hat.

Re: Der eiserne Thron Landkarte

Verfasst: 29. Mai 2007, 23:26
von Michel
Die sind alle aber recht winzig (insbesondere die 9-Spieler-Landkarte von BGG). Wenn Du die in voller Auflösung (1,10 m hoch bei 300 dpi) haben möchtest, lade Dir das komplette Material für das 9-Spieler-Spiel von dieser Seite
http://www.west2productions.com/Gamers/AGOT9/
herunter (Achtung: 270 MB stark).
Die Karte allein hat über 100 MB als (gutes) JPEG - sieht natürlich sehr nach Spielbrett aus.

Re: Der eiserne Thron Landkarte

Verfasst: 30. Mai 2007, 10:34
von Carsten Brombach
Wenn du einen Fantasyladen mit Wühlkiste in der Nähe hast, kannst du auch mal nach Ausgabe 307 des DRAGON Magazins schauen; da war eine ganz nette Posterkarte von Westeros (der Name des Kontinents) drin.

Viele Grüße,
Carsten (der schon dem nächsten Band des Zyklus entgegenfiebert)

Re: Der eiserne Thron Landkarte

Verfasst: 30. Mai 2007, 17:16
von Sönke Weidemann
Hi,

über die offizielle Homepage von George Martin kam ich vor ca. 2 Jahren auf eine "offizielle" Merchandise-Seite, auf der es u.a. auch eine Landkarte gab.

Allerdings kann ich persönlich nur davon abraten, da zu bestellen! Ich hatte mir ein (zumindest vom Foto her) sehr schönes Sweatshirt mit dem Wolfs-Logo bestellt, bezahlt - und nie wieder was gehört oder gesehen.Auch auf fMails wurde nicht geantwortet.

Gruß
Sönke