Anzeige

Village: Wann erscheint das Spiel?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
hedisch
Brettspieler
Beiträge: 67
Kontakt:

Village: Wann erscheint das Spiel?

Beitragvon hedisch » 19. Dezember 2011, 11:15

Siehe oben.

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Thomas » 19. Dezember 2011, 12:07

Laut Tric Trac ist Village fertig und wird ausgeliefert, Eggertspiele hat die Meldung retweeted (was ich mal als Bestätigung sehe): https://twitter.com/#!/trictrac_guido/s ... 0943498240

Pegasus (für den Vertrieb von Village verantwortlich) schreibt als Erscheinungsdatum den 14.12.2011 und als Produktstatus: Lieferbar auf seiner Seite: https://www.pegasusshop.de/index.php?Sh ... cht=54510G

Benutzeravatar
Frank Biesgen
Kennerspieler
Beiträge: 267

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Frank Biesgen » 19. Dezember 2011, 12:27

In einem anderen Forum schreibt jemand, dass er das Spiel erhalten und bereits gespielt hätte.

Gruß FBI

Benutzeravatar
hedisch
Brettspieler
Beiträge: 67
Kontakt:

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon hedisch » 19. Dezember 2011, 14:03

Danke für die Antworten, aber daß hatte ich auch gelesen. ;)
Dennoch ist es bei den üblichen Verdächtigen nicht lieferbar bzw. der Status steht auf voraussichtlich lieferbar im Januar.
Vielleicht kann ja mal jemand von Eggert oder Pegasus dazu Auskunft geben. Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Dagobert » 19. Dezember 2011, 14:40

Ich habe am WE bei Eggert per Mail nachgefragt, bisher aber keine Antwort erhalten. Mich wundert, dass es ein BGG Nutzer aus GB bereits hat. Ich dachte, die Post wäre innerhalb von D schneller als ins Ausland. ;-)

Benutzeravatar
PunTheHun
Kennerspieler
Beiträge: 225
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon PunTheHun » 19. Dezember 2011, 15:24

Habe es bei mindestens zwei Versandhändlern als "lieferbar" bzw. "lieferbar in 2-4 Tagen" gesehen (Milan/Magierspiele).

Benutzeravatar
PunTheHun
Kennerspieler
Beiträge: 225
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon PunTheHun » 19. Dezember 2011, 15:25

PS: Ich warte trotzdem, bis einer der Händler meines Vertauens es hat...

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Big Daddy » 19. Dezember 2011, 15:49

Hallo hedisch,

ich hatte Village auf der Messe bei Eggert bestellt und es ist am Freitag, 16.12.11, geliefert worden.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

P.S. Dann sollte das Spiel auch bald in den Geschäften vorrätig sein.

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon freak » 19. Dezember 2011, 21:14

Das Spiel ist an die Händler unterwegs, aber dieser Tage kann das auch mal einen Tag länger dauern. ;)

Benutzeravatar
Himbie
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Himbie » 20. Dezember 2011, 12:48

Ich habe meines auch auf der Messe bestellt und es kam am letzten Freitag an. Pünktlich zum Spieleabend, da wurde es dann gleich ausprobiert und einhellige Begeisterung!

Benutzeravatar
Ina-spielbox

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Ina-spielbox » 21. Dezember 2011, 00:04

Ich habe meines auch auf der Messe bezahlt und es war Freitag, den 16.12. da. Gleich zweimal gespielt - gefällt mir noch genauso gut wie auf der Messe.

Benutzeravatar
Stefan Ziemerle

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Stefan Ziemerle » 22. Dezember 2011, 00:17

Habe es zusammen mit Santiago de Cuba bestellt und bezahlt. Bei mir ist es leider noch nicht eingetroffen.

Mit welchem Paketdienst wurde es versendet?

Benutzeravatar
Himbie
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Himbie » 22. Dezember 2011, 09:51

Ich glaube es war die Post, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Benutzeravatar
Stefan Ziemerle

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon Stefan Ziemerle » 22. Dezember 2011, 22:10

Packet ist heute endlich angekommen. DPD hat mist gebaut mit der Adresse.
Leider fehlt bei Village ein Beutel

Benutzeravatar
hedisch
Brettspieler
Beiträge: 67
Kontakt:

Re: Village - wann wird's ausgeliefert?

Beitragvon hedisch » 23. Dezember 2011, 17:15

Laut Bestellstatus und Sendungsverfolgung ist es unterwegs! :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste