Anzeige

Das Bergsteigerspiel von Silva: Materialfrage

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Andrea Harbke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Das Bergsteigerspiel von Silva: Materialfrage

Beitragvon Andrea Harbke » 9. Januar 2012, 11:47

Moin, moin,

einer meiner guten Vorsätze für 2012 ist das Vervollständigen einiger Spiele, die hier schon seit geraumer Zeit rumliegen.
Die größte Schachtel kommt zuerst dran: das Bergsteigerspiel von Silva. Inhalt tiptop da alle Karten noch eingeschweißt sind, Spielregel ist auch dabei, aber: die angegebenen 6 Spielfiguren fehlen.
Ich habe im Internet bereits ein Foto vom Inhalt gefunden und konnte Holzpöppel darauf erkennen, allerdings waren 8 Stück im Fach.
Besitzt jemand das Spiel und kann mir sagen, wie die Spielfiguren auszusehen haben und welche Farben sie haben?
Ich möchte das Spiel möglichst originalgetreu vervollständigen.

Viele Grüße
Andrea (hätte statt Regen lieber Schnee)

Benutzeravatar
Spiele.daenu
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Das Bergsteigerspiel von Silva: Materialfrage

Beitragvon Spiele.daenu » 26. Januar 2019, 10:30

Hallo Andrea
Ich hab kuerzlich das spiel erstanden leider ohne spielanleitung und fand sie online nirgends falls du das liest kanst du mir die spielanleitung mailen?

Im gegenzug schick ich dir gerne fotos der spielfiguren zurueck.
Spiele.daenu@gmail.com

Danke und gruss dänu


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste