Anzeige

Carcassonne - Die Häuser: Wer ist der Autor?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Horst Ehmke

Carcassonne - Die Häuser: Wer ist der Autor?

Beitragvon Horst Ehmke » 14. Oktober 2012, 12:10

Da in der aktuellen Spielbox, die Autorenrechte schon Thema sind, wäre es nett auch den Autor der neuen Erweiterung zu erfahren (Der Illustrator wird jedenfalls genannt).

Nur der Form halber ;-)

Nice Dice.

Benutzeravatar
dwhy
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Kontakt:

Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon dwhy » 14. Oktober 2012, 12:27

Hast du Sie etwa schon ? grml...wieso war sie noch nicht in meinem Briefkasten.
Verzockte Grüße

http://www.spieletreff-st-ingbert.de/

Benutzeravatar
Horst Ehmke

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon Horst Ehmke » 14. Oktober 2012, 12:30

Yep! 8-)

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon Elly » 14. Oktober 2012, 12:45

Fies!
Frage mich schon die ganze Zeit, wo die neue Spielbox denn abgeblieben ist - lt. Mail wurde sie schon Anfang der Woche der Post übergeben und ich dachte irgendwie, dann sollte der Versand doch bis spätestens Samstag hinzukriegen sein.
Aber war wohl nix :-? !

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon VolkerN. » 14. Oktober 2012, 12:50

Moin,

also in Limburg/Lahn , Hessen ist sie
am Donnerstag angekommen.

Grüße

Volker

Benutzeravatar
Himbie
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon Himbie » 14. Oktober 2012, 13:16

Bei mir kam sie gestern!

Benutzeravatar
Feuergold
Kennerspieler
Beiträge: 134

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon Feuergold » 14. Oktober 2012, 13:44

Bei mir Freitag :-)

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 14. Oktober 2012, 14:00

Um gleich die eventuelle kommende Frage vorweg zu nehmen: Nein - wir teilen unsere Abonnenten nicht in "nett, nicht so nett, gar nicht nett" ein und verschicken die Hefte entsprechend zu unterschiedlichen Zeiten: ))) Die komplette Abonnentenauflage wurde an einem Tag zur gleichen Zeit bei der Post aufgeliefert. Außerdem haben wir ja nur nette Abonnenten und täten und schwer mit der Einteilung ;-)

Benutzeravatar
dwhy
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Kontakt:

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon dwhy » 14. Oktober 2012, 14:58

Ach die kommt bestimmt morgen bei mir an. Ich hoffe einfach mal vor Mittwoch damit ich noch lesestoff habe für die fahrt nach essen ^^
Verzockte Grüße

http://www.spieletreff-st-ingbert.de/

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Die Neue Spielbox schon da ?

Beitragvon Elly » 14. Oktober 2012, 15:24

Habt Ihr eine Ahnung, woran die unterschiedlich schnelle Zustellung liegt?
Ich frag mich jedes Mal, warum andere Leute die Spielbox z.T. 3-4 Tage früher bekommen.

Benutzeravatar
Horst Ehmke

Re: Carcassonne: Die Häuser - Autor?

Beitragvon Horst Ehmke » 14. Oktober 2012, 15:36

@ Spielbox: … und da war auch noch das eigentliche Thema dieses Threads … :roll:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste