Anzeige

Wann ist der Crokinole-Kauf bei smallcu.be möglich?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Qwert Zuiopü
Spielkamerad
Beiträge: 49

Wann ist der Crokinole-Kauf bei smallcu.be möglich?

Beitragvon Qwert Zuiopü » 7. November 2014, 20:20

Hallo allerseits, :-)

wir hatten hier zwar schon neulich das fast gleiche Thema, aber dennoch wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand hierzu vielleicht genauere Infos hat.

Ich habe mich bei smallcu.be angemeldet, da ich hoffte, ein Crokinole online kaufen zu können, da ich nun mal nicht bis nach Essen komme, bzw. kam. :wink:

Auf der Seite steht, der Online-Versand würde ab 21.10.14 losgehen... aber irgendwie tut sich dort nichts. Es existiert auch kein "Kaufen"-Button oder ähnliches... :-/
Kurzum: Keine Bestellungen irgendeiner Art sind dort möglich. Weiß jemand, ob sich das Ganze nur verschoben hat oder ob sich die Firma nun doch entschlossen hatte, die Boards ausschließlich auf der Messe anzubieten? Was sehr schade wäre... :sad:

Die kürzlich angebotenen Boards bei der Spiele-Akademie waren innerhalb von ein paar Stunden komplett in allen Ausführungen vergriffen... :evil:

Auch bei Crokinole.de habe ich schon vorbeigeschaut. Dort steht, dass die Boards zur Zeit vergriffen seien und in ca. 6 Wochen wieder lieferbar. Weiß aber nicht, wie lange diese Meldung dort schon steht oder ob sie überhaupt noch aktuell ist? Denn in einem älteren Thread meine ich mal gelesen zu haben, dass dort überhaupt keine Crokinole-Spiele mehr produziert werden?
Weiß jemand Genaueres?

Verspielte Grüße :-)

Benutzeravatar
peer

Re: Wann Crokinole-Kauf bei smallcu.be möglich?

Beitragvon peer » 7. November 2014, 20:33

Hallo,

Die Meldung bei Crokinole.de steht da schon mindestens seit Ostern. Am besten vielleicht per Mail???

Ciao
Peer

Benutzeravatar
hans reinhold
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: Wann Crokinole-Kauf bei smallcu.be möglich?

Beitragvon hans reinhold » 9. November 2014, 17:16

moin, peer, nun machs mal halblang, die sechs wochen lieferfrist bei crokinole.de steht da erst seit der stefan raab sendung, da die verkäufe seither sprunghaft angestiegen sind. wahrscheinlich wird die lieferfrist ab morgen auf vier wochen reduziert werden können, so dass jeder sein board noch vor bzw zu weihnachten bekommen kann. die tischler machen überstunden.
eine bestellung bei smallcu habe ich auch versucht, aber da läuft nix.
keep on flicking
hans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste