Anzeige

Vanuatu: Wer hat Informationen zur Erweiterung?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 762

Vanuatu: Wer hat Informationen zur Erweiterung?

Beitragvon rolf » 16. März 2015, 19:05

Hallo,
zun diesem Spiel sollte vor 2 Jahren eine Erweiterung erscheinen. Ist sie auf den Markt gekommen und was beinhaltet sie?
LG
Rolf

Benutzeravatar
Michael S.
Kennerspieler
Beiträge: 112

Re: Vanuatu

Beitragvon Michael S. » 16. März 2015, 19:35

Hi,

die Erweiterung heißt ORDER OF THE GODS und hat folgende Materialien:

25 neue Plättchen ( Zwerge, Freya, Rabe und Niohoggr)
16 Verstärkungsmarken
20 Null-Marken und
5 x 150/ 200 Marken

Das war's.

tschüss

Michael

Benutzeravatar
Michael S.
Kennerspieler
Beiträge: 112

Sorry, falsches Spiel!

Beitragvon Michael S. » 16. März 2015, 19:37

Sorry, ich habe mich beim Titel verguckt: ich meinte VÖLUSPA und hier gibt es eine Erweiterung ORDER OF THE GODS.

Bei VANUATA kann ich Dir nicht helfen.

tschüss

Michael

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6427

Re: Vanuatu

Beitragvon Braz » 16. März 2015, 20:01

Die Erweiterung hieß/heißt "The rising Waters" und sollte i.d.T. vor 3 Jahren das Licht der Welt erblicken....oder hat es sogar, wenn wie man auf dem Foto sieht:
http://www.boardgamegeek.com/image/1757 ... ing-waters

Die Erweiterung kam aber im Gr´ßen und Ganzen IMHO nicht gut weg:
http://www.boardgamegeek.com/collection ... 25?rated=1

Benutzeravatar
Andme
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Vanuatu

Beitragvon Andme » 16. März 2015, 20:27

Ich erinnere mich dunkel, diese Erweiterung geordert und bezahlt zu haben, wurde mir aber trotz mehrfacher Protestmails nie zugesandt. Die Summe war aber irgendwie nicht so hoch (zwischen 10¤ und 20¤?), dass ich es noch irgendwie weiter verfolgt hätte. Haben tät ich sie natürlich schon noch gerne... Weiß da vielleicht jemand Rat? Grüße, Andreas

Benutzeravatar
marco27
Kennerspieler
Beiträge: 146

Re: Vanuatu

Beitragvon marco27 » 16. März 2015, 21:29

das Foto stammt von mir. Ich habe diese Erweiterung in Essen erstanden
[font=Trebuchet MS]Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!![/font]

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Vanuatu

Beitragvon Dagobert » 16. März 2015, 21:37

Es hieß einmal im September letzten Jahres, dass Quined Games Vanuatu inkl. Erweiterung dieses Jahr in Essen veröffentlichen will, genauso wie Massilia vom gleichen Autor letztes Jahr. Hier konnten Indiegogo-Backer, die das Spiel nicht erhalten hatten, ihre Kopie abholen. Evtl. gibt es eine ähnliche Lösung für Vanuatu. Ich weiß nicht, ob diese Information derzeit noch gültig ist.

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 762

Re: Vanuatu

Beitragvon rolf » 16. März 2015, 21:41

Hallo,
hast du jemals mit der Erweiterung gespielt und wenn ja, wie hat es Dir gefallen?
LG
Rolf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste