Anzeige

Pandemie - Upgrade Kit für Pegasus Version

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Pandemie - Upgrade Kit für Pegasus Version

Beitragvon schoky » 1. Mai 2015, 23:04

Als die deutsche Version von Pandemie von Z-Man Games erschien, gab es mal ein Upgrade Kit für die alte Pegasus Ausgabe. Diese ist ja nötig um auch die neuen Erweiterungen damit spielen zu können.

Weiß jemand, ob man diese noch irgendwoher bekommen kann?

Habe sie auf der Z-Man Games Seite gefunden aber nur auf englisch und Lieferung anscheinend auch nur in die USA.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Benutzeravatar
Digby
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: Pandemie - Upgrade Kit für Pegasus Version

Beitragvon Digby » 2. Mai 2015, 12:22

Gab es m.W. nie für die Pegasus-Version, nur für die Z-Man-Ausgabe (also nur englisch). Pegasus hatte damals ein eigenes Design.

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: Pandemie - Upgrade Kit für Pegasus Version

Beitragvon schoky » 2. Mai 2015, 13:26

Ja deshalb gab/gibt es ja auch das Upgrade Kit für die Leute die noch die Pegasus Ausgabe hatten. Darin enthalten waren neue Karten, damit es mit den zukünftigen Erweiterungen spielbar ist. Ob es sie auch auf deutsch gibt weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Pandemie - Upgrade Kit für Pegasus Version

Beitragvon Braz » 2. Mai 2015, 16:24

Meines Wissens gab es das nur die englische Version. Das Upgrade
Kit hatte ich nämlich auch.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste