Anzeige

Roll for the Galaxy: deutsche Auflage?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Roll for the Galaxy: deutsche Auflage?

Beitragvon Rollum » 30. Juni 2015, 13:30

Hallo,
ich weiß wurde schon öfter in diesem Forum gefragt, aber vielleicht hat sich ja schon einiges getan zu Frage: Kommt RollftG in einer deutschen Auflage raus?
Wer was weiß, gerne hier verraten!

Benutzeravatar
Pindopp
Brettspieler
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Roll for the Galaxy - Deutsche Auflage?

Beitragvon Pindopp » 30. Juni 2015, 14:37

Hallo,

genau die Frage habe ich letzten Monat Rio Grande Games gestellt und als Antwort bekam ich:

"we are in discussions with a German publisher regarding the game. Thanks"

Sie verhandeln also mit einem deutschen Herausgeber. Wenn man die Vorlaufzeiten bei der Spiele-Produktion berücksichtigt, wäre es eine große Überraschung, wenn das dieses Jahr noch was wird.

Gruß,
Volker

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Re: Roll for the Galaxy - Deutsche Auflage?

Beitragvon Rollum » 30. Juni 2015, 14:56

Danke Dir, Volker!
Schön wär´s ja! Da hab ich einfach noch ein wenig Geduld und spiel solange Nations - The Dice Game =)

Benutzeravatar
Pindopp
Brettspieler
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Roll for the Galaxy - Deutsche Auflage?

Beitragvon Pindopp » 30. Juni 2015, 15:43

vorausgesetzt, die Verhandlungen laufen erfolgreich...

Benutzeravatar
ode
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Roll for the Galaxy - Deutsche Auflage?

Beitragvon ode » 30. Juni 2015, 16:13

Warte mal die GenCon ab. So etwas bespricht sich meist gut auf solchen Zusammenkünften...

Würde mich nicht wundern, wenn es kurz drauf eine Mitteilung gäbe.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Roll for the Galaxy: deutsche Auflage?

Beitragvon SpieLama » 26. Januar 2016, 06:53

*Thema geschlossen*

Das Spiel erscheint voraussichtlich im Mai 2016 in einer deutschen Version bei Pegasus Spiele, siehe viewtopic.php?f=7&t=386468.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste