Anzeige

Shadows of Brimstone: Wann erscheint deutsche Version des Spiels?

Diskussionen über einzelne Spiele
Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon Revenger » 2. April 2015, 14:05

Mich hat auch das Brimstone Fieber gepackt. Letzte Woche habe ich City of Ancients gebraucht erworben mit bemalten Minis, am Dienstag kam Swamps of Death neu bei mir an.

Habe dann am Dienstag die Mini's grundiert und alle Karten gesleeved sowie Tokens in ZIP Beutel verstaut.
Gestern dann die Minis aus Swamps zusammengeklebt, habe ca. 2 Stunden gebraucht.

Habe mir dann überlegt wie ich alles unterbringe und bin zu der Enstcheidung gekommen, erstmal die Core Sets so zu belassen mit Inlay (witzig das beide Core Sets unterschiedliche Inlays haben).
Die Mini's lege ich extra in einen Karton, den ich mit Schaumstoff von innen beklebt habe, das sollte reichen.

Ich gleube aber das ich irgendwann die Karten zusammen in eine Box legen werde, da ich schon vorhabe, beide Core Boxen zusammen zu spielen.
Heute Abend spiele ich dann das erste Mal und habe mir vorgenommen über das lange WE die Minis aus Swamps zu bemalen.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon Noir » 2. April 2015, 16:41

Die Inlays waren doch gleich? Ich hatte keine verschiedenen, soviel ich weiss.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon HDScurox » 2. April 2015, 17:07

Ich habe 2 verschiedene Inlays bei den beiden Core Sets
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon Revenger » 3. April 2015, 01:40

Ja e sind zwei verschiedene Inlays. Bei Ancients sind die Plätze für die Karten an einer der kurzen Seite aufgereiht, bei Swamps an einer der langen.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon BGBandit » 3. April 2015, 21:32

So, das wirkt doch schonmal etwas tentakelig. Figurenmalen wird allerdings nie mein Hobby und in Großaufnahme... *hüstel

Das ist wohl noch ausbaufähig. :D

Die Bases mach ich später, erstmal noch den Rest ankleistern. Zum Spielen soll das wohl reichen. Auf die Profis bin ich dann nach wie vor neidisch. Allerdings möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit die in eine Mini investieren.

Vielleicht kann ja mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern und mir noch ein paar Tipps geben. Bin extra mit den eher leichten Tentakerln angefangen und irgendwie sieht das bei anderen Menschen ganz großartig aus. Bei mir eher so nach "Malen nach Zahlen"

P1010728 (Medium).JPG

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon Noir » 4. April 2015, 09:12

Die sehen doch astrein aus. Sehr viel besser als meine Figuren.

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 303
Kontakt:

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon NDrew » 4. April 2015, 09:48

Meine aller ersten Gehversuche im ModelPainting.
Erst war ich skeptisch, aber am Ende war ich tierisch stolz auf mich :D

Ich hab mich anfangs aufgeregt, warum solch Figuren nicht einfach gleich bemalt sind. Als ich am Ende aber diese tiefe Verbundenheit zu meiner Arbeit spürte und wusste das ich es nie wieder verkaufen könnte, verstand ich :D

_MG_6088.jpg

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon BGBandit » 4. April 2015, 10:23

Wenn das man nicht alles so klein wäre. Ich brauch definitiv ne Lupe

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon Noir » 4. April 2015, 10:42

Hier mal die beiden "Big Bosses" ;)

Der Harbinger in erdigen Farben, der Goliath ein wenig froschig :D
Dateianhänge
CAM00212.jpg

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: Shadows of Brimstone (deutsch)

Beitragvon BGBandit » 6. April 2015, 10:59

Hell Bats

P1010761 (Medium).JPG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste