Anzeige

[Erschienen] Among the Stars: Deutsche Version beim Spieltraum

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Sascha 36

[Erschienen] Among the Stars: Deutsche Version beim Spieltraum

Beitragvon Sascha 36 » 25. Februar 2015, 01:44

Ich hab mir ja damals in der Spielkultur in Münster die deutsche Version gekauft für 44,95 Euro, beim Spieltraum gibt es das Spiel in der deutschen Version jetzt für 34,95 Euro.
Kann das Spiel nur empfehlen, für alle die Drafting, Seven Wonders und Weltraumstationen mögen !!!
http://www.spieltraum-shop.de/among-the ... O0a44HGKrU
Zuletzt geändert von SpieLama am 24. März 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vogel
Kennerspieler
Beiträge: 108

RE: Among the Stars - Spieltraum

Beitragvon Vogel » 25. Februar 2015, 07:01

Cool, danke für den Tipp!
»Spiel ist nicht Spielerei, es hat hohen Ernst und tiefe Bedeutung.« (Friedrich Fröbel)

Benutzeravatar
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 286

RE: Among the Stars - Spieltraum

Beitragvon Tamidor » 25. Februar 2015, 09:43

Ist denn inzwischen etwas über die deutschen Erweiterungen bekannt?
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Among the Stars - Spieltraum

Beitragvon Sascha 36 » 25. Februar 2015, 10:51

Ich würde da mal den Schwerkraftverlag anschreiben, Carsten wird dir mit Sicherheit schnell dazu Antworten können .
Ich hab das Spiel bis jetzt so 6 mal gespielt und benötige noch keine Erweiterung, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

RE: Among the Stars - Spieltraum

Beitragvon Morti » 25. Februar 2015, 15:25

Ich kann das Spiel auch empfehlen, finde es aber selbst für 35,- EUR etwas zu teuer. Wir haben es bisher gern gespielt, aber mittlerweile müßten die (überteuerten) Erweiterungen für etwas frischen Wind sorgen; der Wiederspielwert geht also (für uns) nicht Richtung "unendlich".
:)

Benutzeravatar
Spieltraum
Spielkamerad
Beiträge: 45

RE: Among the Stars - Spieltraum

Beitragvon Spieltraum » 25. Februar 2015, 17:21

Es ist nur noch bis heute Abend 0.00 Uhr im Angebot... das nächste Tagesangebot wartet schon... :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste