Anzeige

[Angekündigt] Guilds of London

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Sascha 36

[Angekündigt] Guilds of London

Beitragvon Sascha 36 » 22. Juli 2015, 08:45

Hier das erste Video von dem Spiel mit der fast fertigen Grafik , ich bin echt interessiert !!!

https://www.boardgamegeek.com/video/742 ... nnect-more

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Angekündigt] Die Zünfte von London

Beitragvon SpieLama » 22. August 2016, 17:44

Die deutsche Auflage heißt Die Zünfte von London, erscheint bei Frosted Games und kostet etwa 48 Euro. Sie wird nicht in Essen erhältlich sein, sonder voraussichtlich erst Anfang Dezember 2016 erscheinen.

Frosted Games hat geschrieben:London ist die größte, wichtigste und reichste Stadt im England des späten Mittelalters und der frühen Neuzeit.

Die Zünfte spielen eine wichtige Rolle im Leben der Bürger von London durch ihre Kontrolle wie Handel, Manufaktur und Deals in der Stadt ablaufen. Die Mitglieder der Zünfte waren reiche Männer, die die einflussreichsten Positionen in der Gesellschaft einnahmen und entsprechende Macht innehatten. Der Repräsentant aller Zünfte war der Lord Mayor von London und der führende Delegierte der Zünfte wurde sein Aldermen. Andere Zunftmitglieder bildeten die noblen Bürger von London. Die Zünfte kontrollierten die Stadt und seinen Handelsverkehr. Jede hatte ihr eigene Zunfthalle und ihren eigenes Wappen Repräsentanten der Zünfte trafen sich in der Zunfthalle um die großen Themen des Tages zu diskutieren.

In Die Zünfte von London, platzierst du deine Zunftmitglieder in strategisch wichtige Zünfte um deine Machtbasis aufzubauen, um Meister in möglichst vielen Zünften zu platzieren. Du kannst außerdem deine Macht auf wertvolle Handelsplantagen in Ulster oder Virginia ausbreiten. Die Kontrolle über jede Gilde gibt Siegpunkte und zusätzliche Aktionen, die du ausnutzen kannst um die weiteren Entwicklungen der Stadt mitzugestalten.

Die Zünfte von London ist ein Strategiespiel für 2-4 Spieler von Tony Boydell mit Illustrationen von Klemens Franz, Tony Boydell und Charlie Paull.

die-zuenfte-von-london.jpg
Foto: Frosted Games
die-zuenfte-von-london.jpg (675.58 KiB) 3400 mal betrachtet

Benutzeravatar
ode.
Kennerspieler
Beiträge: 141

Re: [Angekündigt] Guilds of London

Beitragvon ode. » 25. August 2016, 01:05

Toll, dass der Verlag das Spiel nach Deutschland holt! Werde ich mir ansehen!

Benutzeravatar
Peter L
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: [Angekündigt] Guilds of London

Beitragvon Peter L » 25. August 2016, 07:52

Schon jetzt, klarer Kaufkandidat für mich. (irgendwas muss man sich ja zu Weihnachten gönnen)

Benutzeravatar
darkpact
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: [Angekündigt] Guilds of London

Beitragvon darkpact » 27. August 2016, 11:28

Für alle die vorbestellen möchten, bitte hier lang:
http://frostedgames.de/shop/die-zuenfte-von-london-pre/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste