Anzeige

Fury of Dracula: Erscheint die 3rd Edition auf deutsch?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Mixo

Fury of Dracula: Erscheint die 3rd Edition auf deutsch?

Beitragvon Mixo » 6. August 2015, 14:04

Weiß zufällig jemand ob die Heidelbeeren planen, eine deutsche Version von der für Q4/15 angekündigten 3. Edition von Fury of Dracula herauszubringen?

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Fury of Dracula 3rd Edition auf deutsch?

Beitragvon HDScurox » 6. August 2015, 14:07

Ich "denke" schon. Wissen kann man da aber wohl aktuell nichts. Bin eh gespannt wie sich die Asmodee Heidelberger Sache löst. (Sache weil die Heidelbären ja hauptsächlich FFG Spiele auf deutsch rausbringen, FFG ja aber mit Asmodee fusioniert sind, und Asmodee nun Mal auch im deutschen Markt immer mehr zu legt.

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Fury of Dracula: Erscheint die 3rd Edition auf deutsch?

Beitragvon Vanitas » 1. Januar 2016, 12:53

Weiss jemand, ob sich das Spiel groß unterscheiden wird, von der letzten Edition?
Da habe ich die Deutsche noch daheim.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fury of Dracula 3rd Edition auf deutsch?

Beitragvon SpieLama » 1. Januar 2016, 13:08

HDScurox hat geschrieben:Bin eh gespannt wie sich die Asmodee Heidelberger Sache löst. (Sache weil die Heidelbären ja hauptsächlich FFG Spiele auf deutsch rausbringen, FFG ja aber mit Asmodee fusioniert sind, und Asmodee nun Mal auch im deutschen Markt immer mehr zu legt.

Siehe dazu auch die Meldung "Asmodee und Heidelberger beschließen Logistik-Kooperation", viewtopic.php?f=7&t=384510.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Fury of Dracula: Erscheint die 3rd Edition auf deutsch?

Beitragvon HDScurox » 1. Januar 2016, 13:54

Gräbst du jetzt immer alte sachen aus? :D

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fury of Dracula: Erscheint die 3rd Edition auf deutsch?

Beitragvon SpieLama » 1. Mai 2017, 11:53

Die deutsche Version ist im Herbst 2016 bei Heidelberger erschienen, http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE876.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste