Anzeige

[Sammelbestellung] Time of Soccer

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
benztowner
Kennerspieler
Beiträge: 111
Wohnort: Mannheim
Kontakt:

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon benztowner » 30. August 2015, 12:39

Hallo P1pp0,

auf der ersten Seite hier hat Jan einen Link zu boardgamegeek gesetzt. Um die Regel herunterzuladen musst du allerdings bei BGG registriert sein.

Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
P1pp0
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon P1pp0 » 30. August 2015, 13:25

benztowner hat geschrieben:Hallo P1pp0,

auf der ersten Seite hier hat Jan einen Link zu boardgamegeek gesetzt. Um die Regel herunterzuladen musst du allerdings bei BGG registriert sein.

Gruß,
Jürgen



Danke für die Antwort, aber wo es die deutsche Anleitung gibt weiss ich ;) aber mir geht es darum das ich die gerne wie eine originale Anleitung irgendwo ausdrucken lassen möchte

Benutzeravatar
Götz
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Götz » 31. August 2015, 12:25

[quote="JanMS"] aber ich stehe sonst bauch zu meinem Wort [/quote]

Ich finde es zwar sehr löblich, dass du mit deinem ganzen Bauch zu deinem Wort stehst, aber ich denke nicht, dass das nötig sein sollte :-)

Ich würde den Euro jedenfalls mit Freuden zahlen - wenn ich meine Bestellung nicht eh schon an die Übergabe in Essen geknüpft hätte ;-)

Von mir aus kann ich dir den Euro aber dann auch gerne persönlich in Essen überreichen :-)

Benutzeravatar
Rhodan
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Rhodan » 31. August 2015, 20:48

Hallo Zusammen,

super Sache, bin dabei!!

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 1. September 2015, 17:46

Soeben ist die zweite Infomail an alle herausgegangen. Wer keine bekommen hat, von dem fehlt mir noch die Antwort - und damit u.a. die Mailadreese - auf die erste Infomail. Bitte beantwortet diese erste so schnell wie möglich! Danke!

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Sam083 » 1. September 2015, 18:18

Wenn jmd im Raum Köln wohnt könnte das Spiel auch bei mir abgeholt werden...

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 2. September 2015, 00:12

Wenn jmd in Schweden wohnt könnte das Spiel auch hier bestellt werden: Sambeställning TIME OF SOCCER

Übrigens habe ich nie Schwedisch gelernt, aber ich glaube, ich verstehe da jedes Wort in dem Aufruf! :D

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 2. September 2015, 15:09

Da ich ja jetzt tolle Unterstützung beim Verteilen der Spiele haben werde (Danke, Sam083), habe ich die Warteliste wieder aufgelöst und die Bestellliste wieder geöffnet. Mit Rhodan und LeFonz sind wir nun bei 35 Excemplaren! Wow!
Weitere drüfen noch bis Ende der Woche folgen!

Benutzeravatar
Marcelinho180303
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Marcelinho180303 » 2. September 2015, 21:41

Hi!
Bin auch interessiert.
Wäre denn eine Übergabe auf der Spielwiesn machbar?
Da habe ich einen Stand,wäre also gut zu erreichen.

Benutzeravatar
Marcelinho180303
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Marcelinho180303 » 3. September 2015, 09:12

Ich bin auch dabei!

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 4. September 2015, 19:37

sneuhauss - Gexxmo - Foucault und LeFonz

!!!BITTE MELDEN!!!

Von Euch fehlen mir noch die Antworten auf die erste Infomail. Bitte schickt mir die Daten, damit ich Euch die Zahlungsanweisungen mitschicken kann.

Nicht bezahlte Exemplare werden nicht mitbestellt. Die Bezahlung muss bis zum Freitag, 11.09.2015 angekommen sein!

Die Zahlungsanweisung geht spätestens morgen an Euch alle raus!

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon maeddes » 4. September 2015, 19:49

JanMS hat geschrieben:Die Zahlungsanweisung geht spätestens morgen an Euch alle raus!

Jippie!

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Attila » 5. September 2015, 14:58

Hi,

Ich wäre auch doch dabei, wenn möglich.

Gruss

Atti

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Spielehansel » 5. September 2015, 19:11

Hat schon jemand die Zahlungsaufforderung erhalten ?
Bei mir ist noch nix angekommen.

Spielehansel

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 5. September 2015, 19:17

Nö, hat noch keiner. Kommt bald!

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 5. September 2015, 21:26

So, Infomail 3 mit den Zahlungsanweisungen ist an alle rausgeschickt.

Wer keine bekommen hat, von dem fehlen mir weiterhin die wichtigen Infos bezüglich der ersten Infomail. Wenn ich nicht weiß, an wen das Spiel gehen soll, kann ich auch keine Bestellung für diejenigen aufgeben. Also bitte meldet Euch, GEXXMO, FOUCAULT und unser Neuzugang von heute: ATTILA!

Danke!

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon kscpebbles » 6. September 2015, 15:06

Ich habe auch noch keine Infomail bekommen, kann aber auch leider erst nach meinem Urlaub am Samstag überweisen. Bitte. Bitte. Bitte!

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Icon Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 6. September 2015, 23:27

Football is coming home

http://t.co/vZnWPxIWU0

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon maeddes » 6. September 2015, 23:45

JanMS hat geschrieben:Football is coming home

http://t.co/vZnWPxIWU0

Geniale Aktion :D

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 7. September 2015, 00:17

So, die Bestellliste ist nun offiziell geschlossen. Jetzt warte ich bis Freitag auf Euer Geld, um dann die Bestellung aufzugeben.
38 Exemplare darf ich wohl bestellen. Es sei denn Gexxmo und Foucault melden sich nicht mehr bei mir, dann sind es 2 weniger...

Bis bald.

Pi-za-ro! Oh, oh!

Benutzeravatar
WOTZI
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon WOTZI » 7. September 2015, 20:40

So, ich habs auch noch rechtzeitig zum Anpfiff geschafft :)

Vielen Dank fürs Organisieren Jan.

Freu mich schon auf das Spiel :D

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon kscpebbles » 29. September 2015, 13:38

Mein Spiel müsste heute eintreffen.

Danke noch mal an Jan für die großartige Orga!

Hat es denn schon jemand angespielt von euch???

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon Attila » 29. September 2015, 15:23

Hi,

Ich hab mein Spiel aus dieser Aktion letzte Woche abgeholt und es ist alles Perfekt abgelaufen. Viel dank an die Organisatoren.

LIegt gerade auf dem Tisch bereit für die erste Partie. Geht gleich los.

Atti

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Beitragvon JanMS » 5. Oktober 2015, 10:50

Hallo zusammen,

gute Nachricht für alle Essen-Abholer:

Sam083 hat mir gerade geschrieben, dass er am Donnerstag auf die Messe fährt, um dort die Spiele selbst zu verteilen. Er war jetzt eine Woche krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt, daher die​ "Ruhephase"

Jan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste