Anzeige

Marvel Dice Master: deutsche Versionen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Marvel Dice Master: deutsche Versionen?

Beitragvon Riche » 31. August 2015, 23:47

Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass es bei Magierspiele das Spiel Marvel Dice Master: Age of Ultron, sowie ein Gravity feed auf deutsch gibt. Ich hatte eigentlich geglaubt, dass Dice master nur auf englisch erscheint.
War dies jemandem bekannt? Ich habe zuvor nämlich nichts davon gehört.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Sascha 36 » 1. September 2015, 00:21

War mir bekannt, werde jetzt aber die alten Karten nicht verkaufen um mir die Deutschen zu kaufen. Würde mich wundern wenn alles zu dem Spiel auch auf Deutsch kommen wird, bleibe auf jedenfall bei der Englischen Version.

Benutzeravatar
SebastianW - Asmodee
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon SebastianW - Asmodee » 1. September 2015, 09:11

Hallo zusammen,

richtig, seit letzter Woche ist Marvel Dice Masters: Age of Ultron auf Deutsch/Französisch verfügbar. Es sind zwei Regelhefte enthalten (eines je Sprache) und die Karten sind doppelseitig bedruckt. Es gibt das Starter-Set und den Gravity Feed, welcher 90 Erweiterungs-Packs enthält. Ob diese Packs auch einzeln verkauft werden, liegt beim jeweiligen Händler.

Im Laufe des Tages werden auf unserer Webseite auch einige Dateien zum Download verfügbar sein (Regeln, Checkliste, Varianten-Regeln): Link.

Das Set "Avengers vs. X-Men" (Starter + Gravity Feed) ist auch bereits fertig und befindet sich aktuell auf dem Schiff. Wir hoffen, dass es im Laufe des Oktobers im Handel verfügbar sein wird.

WizKids wird Anfang 2016 das nächste Marvel Dice Masters Set veröffentlichen: Spider Man. Das haben wir auch bereits lokalisiert und werden es zeitgleich mit der US-Version veröffentlichen.
Sebastian Wenzlaff
Product Manager Asmodee

Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon DanielaW » 13. Oktober 2015, 17:36

Wie ist denn die Zusammensetzung in so einem Display?
Kann man das sagen, so viel Rares sind min drin?

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Sascha 36 » 13. Oktober 2015, 17:53

Absolut nicht, da muss man einfach Glück haben.
Ein Freund von mir hatte ein Booster verschenkt und darin war dann die Constantin Super Rare Karte, das war natürlich etwas ärgerlich, aber geschenkt ist geschenkt :)

Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon DanielaW » 16. Oktober 2015, 10:50

jmd nen Tip , wo man günstig an ein Display (deutsch) kommt????

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Sascha 36 » 16. Oktober 2015, 12:41

hier bestellen meine Freunde ihre Displays

http://www.fantasywelt.de/product_info. ... --DE-.html

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Thomas Reh » 16. Oktober 2015, 22:00

Über die Zusammensetzung der 90er Displays (Erfahrung nur mit englischen Gravity Feeds): ca. 16-18 Rares und in den ersten Editionen normalerweise eine Super Rare. In den neuen Editionen mit mehr verschiedenen Super Rares zwei Super Rares.
Das doppelseitige der deutsch/französischen Edition ist für mich leider eine sehr schlechte Lösung, da sie für Drafts ohne größeren Aufwand nicht wirklich zu gebrauchen sind. Ansonsten ist es ein geniales Spiel, das bei mir schon einige hundert Euro "verbraucht" hat. :-)

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Thomas Reh » 16. Oktober 2015, 22:02

PS: hier kann man auch günstig kaufen: http://www.hiveworld.de/index.php/hives ... ce-masters

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Rollum » 16. Oktober 2015, 22:19

oh je, das ist ja wie zu den guten alten heroclix-zeiten =)
armer geldbeutel!

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Marvel Dice Master auf deutsch

Beitragvon Thomas Reh » 16. Oktober 2015, 22:42

Bei mir gibt es zur Zeit vier "Problemfälle": Dice Masters, Star Trek Attack Wing, Krosmaster und Magic. :-)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Vorveröffentlichung: Marvel Dice Masters - The Amazing Spiderman

Beitragvon SpieLama » 16. November 2015, 15:06

Eben unter http://asmodee.de/ressources/articles/p ... derman.php entdeckt.

Asmodee hat geschrieben:Ihr seid Marvel Dice Masters Fans oder wollte ein echt cooles Duell-Würfelspiel kennenlernen? Dann ist das exklusive Pre-Release Event zum neusten Set sicher was für euch!

Kämpft mit Größen der Comicwelt wie Spider-Man, Dr. Octopus, Ghost Rider, Kingpin und vielen mehr um den Sieg. Stellt euer ganz persönliches Team zusammen und stellt euch dem Gegner.


marvel-dice-masters.jpg
Foto: Asmodee
marvel-dice-masters.jpg (180.84 KiB) 5689 mal betrachtet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste