Anzeige

[Angekündigt] Schatzjäger: neues Spiel von Richard Garfield

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

[Angekündigt] Schatzjäger: neues Spiel von Richard Garfield

Beitragvon Vanitas » 11. Oktober 2015, 19:54

Hallo zusammen,

ich bin etwas überrascht. Ich habe im Vorfeld NICHTS von dem Titel Schatzjäger von Queen Games mitbekommen, der ja von keinem geringeren als Richard Garfield ist, der ja schon einige gute Spiele gemacht hat.

Wie kommt es, dass das Spiel auch hier kaum jemand auf dem Schirm hat?
Habe es mir auf der Messe mal blind mit genommen und bin gespannt - der erste Eindruck, den ich optisch und von der Grundidee hatte, klang auf jeden Fall echt gut.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Schatzjäger von Richard Garfield

Beitragvon Sascha 36 » 11. Oktober 2015, 20:35

Mag an dem Verlag liegen, an dem Thema und daran das nicht alles was Richard Garfield veröffentlicht Gold ist.
https://boardgamegeek.com/boardgamedesi ... d-garfield
Wirft man einen Blick auf die Liste so sieht man das hoher Output nicht auch immer gut ist.

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Re: Schatzjäger von Richard Garfield

Beitragvon Riche » 11. Oktober 2015, 22:14

Hatte vorher davon gehört, da es auf kickstarter war. Hat mich aber nicht interessiert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schatzjäger von Richard Garfield

Beitragvon SpieLama » 15. Oktober 2015, 03:08

*Thema geschlossen*

Ersteindrücke zu Schatzjäger finden Interessierte unter viewtopic.php?f=6&t=385368.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste