Anzeige

Carcassonne: Promo-Plättchen zur Spiel 17 aufgetaucht

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Dodu
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Erfurt

Carcassonne: Promo-Plättchen zur Spiel 17 aufgetaucht

Beitragvon Dodu » 17. Oktober 2015, 14:51

Da wurde wohl für die nächsten Jahre schon fleißig vorgedruckt. Auf ebay wird gerade ein Carcassonne-Plättchen mit dem Aufdruck "SPIEL 17" versteigert, welches wohl versehentlich unter die Plättchen für die SPIEL 15 gerutscht ist.
Hier das noch bis 23.10.15 laufende Angebot auf ebay: http://www.ebay.de/itm/262092343277

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Carcassonne Promo-Plättchen zur SPIEL 17 aufgetaucht

Beitragvon toasted » 17. Oktober 2015, 21:24

Dodu hat geschrieben:Da wurde wohl für die nächsten Jahre schon fleißig vorgedruckt. Auf ebay wird gerade ein Carcassonne-Plättchen mit dem Aufdruck "SPIEL 17" versteigert, welches wohl versehentlich unter die Plättchen für die SPIEL 15 gerutscht ist.
Hier das noch bis 23.10.15 laufende Angebot auf ebay: http://www.ebay.de/itm/262092343277

Mir erschließt sich einfach nicht, wer da 7 €+ für ein einzelnes Plättchen ausgibt. Absoluter Schwachsinn (meiner Meinung nach).
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Dodu
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Erfurt

Re: Carcassonne Promo-Plättchen zur SPIEL 17 aufgetaucht

Beitragvon Dodu » 17. Oktober 2015, 22:56

Die von der diesjährigen SPIEL gehen doch fast genauso hoch raus.

Benutzeravatar
barada
Brettspieler
Beiträge: 71
Wohnort: Bocholt

Re: Carcassonne Promo-Plättchen zur SPIEL 17 aufgetaucht

Beitragvon barada » 26. Oktober 2015, 21:46

Ein wahnsinns Preis!
Ich bin ja auch Sammler aber das ist schon nicht mehr normal (subjektiv!)

69 Euro !!!

Nur um ein Plättchen zwei Jahre früher als andere zu bekommen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste