Anzeige

Above and Below: Erscheinungsdatum?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Above and Below: Erscheinungsdatum?

Beitragvon ErichZann » 14. Dezember 2015, 10:14

Wollte mal fragen ob damit noch vor Weihnachten zu rechnen ist, vielleicht weiss jemand von den Pegasus Leuten hier ja was? geht mir auch um die englische Version...also ab wann diese erhältlich ist.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Above and Below Releasedatum?

Beitragvon HDScurox » 14. Dezember 2015, 10:46

Deutsche version soll wohl von schwerkraft noch im januar kommen. Hab ich gehört.

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Above and Below Releasedatum?

Beitragvon Peterlerock » 14. Dezember 2015, 11:22

Die englische Version liegt doch schon im Laden, oder?
Hatte die Packung zumindest schon in der Hand.
(...und hab sie blöderweise nicht gekauft, am nächsten Tag war sie weg)

Die deutsche: Schwerkraft Verlag.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Above and Below Releasedatum?

Beitragvon ErichZann » 14. Dezember 2015, 14:40

Die englische Version ist zwar bei Pegasus gelistet aber "Im Zulauf"...also noch nicht bestellbar, denke mal dass das vor Weihnachten nix mehr wird :-( Denke dass die mal kurz bestellbar war aber ich es wohl verpasst habe :-(

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Above and Below Releasedatum?

Beitragvon maeddes » 14. Dezember 2015, 16:33

HDScurox hat geschrieben:Deutsche version soll wohl von schwerkraft noch im januar kommen. Hab ich gehört.

Echt jetzt? Wäre ja genial! Hast du noch mehr gehört? :D

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Above and Below Releasedatum?

Beitragvon HDScurox » 14. Dezember 2015, 17:38

Ich gebe Mal meine Hinweise weiter. Auf Facebook hat Schwerkraft sein TItelbild zu einer Grafik aus Above and Below geändert und auf einen Kommentar geantwortet: "Etwas Geduld, bitte. Wir hoffen, direkt im Januar loslegen zu können."

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Above and Below Releasedatum?

Beitragvon maeddes » 14. Dezember 2015, 21:45

HDScurox hat geschrieben:Ich gebe Mal meine Hinweise weiter. Auf Facebook hat Schwerkraft sein TItelbild zu einer Grafik aus Above and Below geändert und auf einen Kommentar geantwortet: "Etwas Geduld, bitte. Wir hoffen, direkt im Januar loslegen zu können."

Genial, das Spiel hol' ich mir.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Oben und Unten soll im zweiten Quartal 2016 erscheinen

Beitragvon SpieLama » 18. Februar 2016, 02:23

Aus einer E-Mail des Schwerkraft-Verlags:

Schwerkraft Verlag hat geschrieben:Oben und Unten befindet sich gerade im Druck und wird ab März 2016 zum Vorbestellen in unserem Shop angeboten. Wir erwarten die Auslieferung für das 2. Quartal 2016. Wir sind schon sehr gespannt. In die Lokalisierung dieses Spiels mit zwei unfamgreichen Textbüchern (Regeln und Buch der Begegnungen) ist viel Herzblut unsererseits gesteckt worden.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Above and Below: Erscheinungsdatum?

Beitragvon Greifwin » 18. Februar 2016, 09:16

Schicke Sache, bin schon riesig gespannt drauf. Gestern auch schon die ersten Bilder aus der Box gesehen... wirklich schick und steigerte die Vorfreude noch weiter. ^^

Benutzeravatar
Dee

Re: Above and Below: Erscheinungsdatum?

Beitragvon Dee » 18. Februar 2016, 17:19

Ich freue mich auch darauf, war aber etwas enttäuscht, dass einige Abenteuer/Begegnungen sehr generisch und gleich sind. Sicherlich ist es kein Rollenspiel, aber da mal Fisch, da mal ein Seil ... das klingt auf die Dauer nicht so abwechslungsreich. (Geschlossen aus den vier Videos von „Watch it played“.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste