Anzeige

Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Jackofheart
Kennerspieler
Beiträge: 187

Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Beitragvon Jackofheart » 20. Dezember 2015, 10:19

Hallo
Habe die deutsche Version von bezier. Die App ist auf englisch falls ich alles richtig gemacht habe. Ist die Ravensburger Ausgabe identisch mit der von bezier und kann ich die Ravensburger App für mein Spiel benutzen?

Michael

Benutzeravatar
Starric
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Vollmondnacht Werwölfe

Beitragvon Starric » 20. Dezember 2015, 10:33

Hi. Hatte die Version von Bezier Probe gespielt und letztens die Ravensburger in der Spieleburg angeschaut.
Die App ist vom Textund Ablauf die selbe und beginnt mit “Schliesst alle Eure Augen“.

Gruß Rico

Benutzeravatar
Jackofheart
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Vollmondnacht Werwölfe

Beitragvon Jackofheart » 20. Dezember 2015, 18:10

Hat jemand die Ravensburger Regel und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen?

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3151

Re: Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Beitragvon Thygra » 21. Dezember 2015, 12:49

Normalerweise findet man alle Anleitungen von Ravensburger auf deren Homepage. Da finde ich aber das Produkt überhaupt nicht, komisch ...
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Jackofheart
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Beitragvon Jackofheart » 21. Dezember 2015, 17:22

Da habe ich auch schon seit einiger Zeit gesucht?!

Benutzeravatar
Philipp Sprick
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Beitragvon Philipp Sprick » 25. Dezember 2015, 20:30

Hallo zusammen,

die Anleitung wird Anfang des Jahres gemeinsam mit der Produktseite online gehen.
In/ab Essen 2015 fand ein Pre-Release statt, offiziell startet die Ravensburger Ausgabe im Januar.
Die Ausgabe von Bezier-Games lässt sich auch mit der Ravensburger App spielen.

Viele Grüße und Frohe Festtage
Philipp

Benutzeravatar
Pattmeyer
Kennerspieler
Beiträge: 172

Re: Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Beitragvon Pattmeyer » 3. Mai 2016, 18:07

Hallo,
zwei Fragen:
1. Habe auf der Ravensburger Homepage gerade vergeblich nach der Spielanleitung gesucht. Kann mir jemand bitte den Link verraten?
2. Irgendwo habe ich vom Minion gelesen. Gehört der zur Ravensburger Ausgabe? Ich habe die (deutsche) von Bézier Games, dort ist er nicht dabei.
Pat

Benutzeravatar
Rayleigh
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Vollmondnacht Werwölfe: Fragen zur Ravensburger-Version

Beitragvon Rayleigh » 12. Mai 2016, 16:29

Vielleicht mal Ravensburger direkt anschreiben. Ich besitze die Ravensburger-Version, der Minion (Günstling) ist dabei.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste