Anzeige

Lokalisierungen für Police Precinct und Ghostbusters geplant?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Lokalisierungen für Police Precinct und Ghostbusters geplant?

Beitragvon kscpebbles » 8. Februar 2016, 12:50

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, ob in absehbarer Zeit - die derzeit nur auf englisch erhältlichen Spiele - Police Precinct und Ghostbusters ins Deutsche übersetzt und natürlich auch veröffentlicht werden?

Danke!

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Lokalisierungen für Police Precinct und Ghostbusters geplant?

Beitragvon HDScurox » 8. Februar 2016, 13:07

Ich schätze die Chancen für Ghostbusters als sehr gering ein. Kickstarter, Lizenz und dann auch noch fast nur schlechte Kritiken.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
ms89
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: Lokalisierungen für Police Precinct und Ghostbusters geplant?

Beitragvon ms89 » 12. Februar 2016, 11:37

Hi,

ich weis, dass der Schwerkraft Verlag über eine deutsche Lokalisierung verhandelt hat. Leider kann ich dich nicht sagen, ob dabei etwas herausgekommen ist oder ob das überhaupt noch aktuell ist.

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste