Anzeige

[Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

[Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Beitragvon Manfred » 25. Februar 2016, 17:28

Hilfe !!!
Ich habe heute unter meinem Autositz dieses Plättchen gefunden und kann absolut nichts damit anfangen. Ist es Teil eines, und wenn ja welches, Spiels? Es hat die Größe der Carcassonneplättchen und die Rückseite ist ganz weiß.
[attachment=0]Plättchen.jpg[/attachment]
Dateianhänge
Plättchen.jpg
Unbekanntes Plättchen
Plättchen.jpg (224.63 KiB) 2335 mal betrachtet

Benutzeravatar
Esit
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Wer kennt dieses Plättchen

Beitragvon Esit » 25. Februar 2016, 17:50

Moin,

das könnte aus St. Petersburg (Neuauflage) sein.

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Wer kennt dieses Plättchen

Beitragvon Manfred » 25. Februar 2016, 18:41

Glaube ich nicht, da ich die Neuauflage nicht habe und es auch nie in meinem Auto war. Bei BGG sehe ich bei St. Petersburg kein solches Plättchen. Trotzdem Danke

Benutzeravatar
rentatrent
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Beitragvon rentatrent » 26. Februar 2016, 08:02

Das ist definitiv aus der Neuauflage von St. Petersburg.

http://www.reich-der-spiele.de/kritiken ... sburg-2014

Wenn man auf der seite die Anleitung für die Module lädt und dann zu Modul 6: Die Hürden springt sieht man es rechts neben der Überschrift.

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Beitragvon Manfred » 26. Februar 2016, 10:00

Wow du hast recht. Vielen Dank. Jetzt frage ich mich nur wie dieses Kärtchen eines Spiels das ich nicht habe und keiner meine Freunde die in meinem Auto saßen in meine Karre kommt.
Hat es einer von euch verloren oder braucht es, hahaha
Nochmals Danke rentatrent

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Beitragvon flacon0815 » 26. Februar 2016, 10:43

Da würde ich mich fragen, wer zwischenzeitlich wohl Dein Auto genutzt hat :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste