Sid Meiers Civilization: Angepasste Zivilisationen
Verfasst: 14. März 2016, 15:36
Hallo,
wie bekannt sein dürfte, haben insbesondere die Erweiterungen für Sid Meiers Civ für unbalancierte Zivilisationen gesorgt. Manch einer meint sogar, nach den Erweiterungen seien die Völker des Basisspiels in ihrer originalen Version gar nicht mehr spielbar. Ich wüsste von euch gerne, ob und wie ihr eure Völker im Spiel mit beiden Erweiterungen angepasst habt, da gibts ja jede Menge Möglichkeiten
Ich habe etwa den sehr stark wirkenden Arabern ihre Anfangsressourcen gestrichen.
wie bekannt sein dürfte, haben insbesondere die Erweiterungen für Sid Meiers Civ für unbalancierte Zivilisationen gesorgt. Manch einer meint sogar, nach den Erweiterungen seien die Völker des Basisspiels in ihrer originalen Version gar nicht mehr spielbar. Ich wüsste von euch gerne, ob und wie ihr eure Völker im Spiel mit beiden Erweiterungen angepasst habt, da gibts ja jede Menge Möglichkeiten
