Anzeige

Battlestar Galactica: Welche Addons lohnen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Battlestar Galactica: Welche Addons lohnen?

Beitragvon Vanitas » 25. März 2016, 08:53

Hallo zusammen,
wir haben gestern das erste Mal Battlestar Galactica gespielt und waren an sich recht angetan von dem Spiel.
Allerdings haben wir schnell gemerkt, dass es noch viel Luft nach oben hat, da das Grundspiel zwar gut ist, aber sich irgendwann für Vielspieler schnell ausschöpft, da sich vor allem auch die Karten, die die einzelnen Charaktere immer ziehen, schnell wiederholen.

Jetzt gibt es drei Addons, lohnen sich davon alle? Auch alle kombiniert miteinander? Oder gibt es Addons die man nicht macht bzw. auch die, die man UNBEDINGT braucht, damit das Spiel erst so RICHTIG RICHTIG gut wird.

Freue mich über Feedback! :)

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 345

Re: Battlestar Galactica: Welche Addons lohnen?

Beitragvon Nafets » 25. März 2016, 11:47

Auf jeden Fall "Exodus" wegen der Option "Zylonenflotte"! Wir spielen nicht mehr ohne. Sinnig und stimmig.

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Battlestar Galactica: Welche Addons lohnen?

Beitragvon Vanitas » 25. März 2016, 16:07

Exodus schiele ich auch drauf. Wobei ich gehört habe, dass die erste Erweiterung Pegasus vor allem viele neue Karten zu den dazu gehörigen hinzufügen soll - wäre also auch nicht so verkehrt! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste