Anzeige

Kingdominon: Ab wann und wo ist das Spiel zu beziehen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Kingdominon: Ab wann und wo ist das Spiel zu beziehen?

Beitragvon Arnold » 20. Oktober 2016, 09:50

Guten Morgen!

Leider habe ich auf der Spiel versäumt dieses fantastische Spiel mitzunehmen. Nun bin ich seitdem auf der Suche. Einschlägige Online-Händler schreiben erst ab nächstes Jahr lieferbar, Milan verweist auf den ausschließlichen Verkauf über Pegasus-Händler.

Gut, kein Problem dachte ich. Pegasus Onlineportal aufgerufen und verzeichnete Händler meiner Postleitzahlregion anzeigen lassen. Unabhängig davon, dass einige Rufnummer nicht mehr existieren ("kein Anschluss unter dieser Nummer"), verfügt kein Händler über Kingsdominon.

Bevor ich jetzt wie verrückt weiter suche, kann mir jemand mitteilen, ab wann und dann wo das Spiel zu beziehen ist.

Für die freundlichen Bemühungen danke ich vorab und bin spätestens jetzt sicher: Wer zu spät kommt, bestraft das Leben :s

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Kingdominon ab wann und wo zu beziehen?

Beitragvon Malte Kiesel » 20. Oktober 2016, 11:00

Kommt irgendwann im November in den Fachhandel.

Benutzeravatar
AndreasB78
Kennerspieler
Beiträge: 195

Re: Kingdominon ab wann und wo zu beziehen?

Beitragvon AndreasB78 » 20. Oktober 2016, 11:01

Arnold hat geschrieben:Bevor ich jetzt wie verrückt weiter suche, kann mir jemand mitteilen, ab wann und dann wo das Spiel zu beziehen ist.


Die Antworten hast Du doch schon selbst gefunden? In diesem Jahr bekommst Du es nur im lokalen Fachgeschäft - laut Website ab November - und ab nächstem Jahr auch online.
Kannst höchstens vorher versuchen, die BlueOrange-Ausgabe zu kaufen.

Viele Grüße,
Andreas.

Benutzeravatar
larse
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: Kingdominon ab wann und wo zu beziehen?

Beitragvon larse » 20. Oktober 2016, 11:08

Hi,
die gleiche Thematik gibts ja auch zu anderen Spielen, wie z.B. Great Western Trail. Das Spiel wird dieses Jahr wohl nur über Geschäfte verkauft und ist nächstes Jahr erst online beziehbar.

Hat jemand mehr Informationen darüber, welche Verlage das betrifft?

Ärgere mich doch sehr, einige Sachen nicht direkt auf der Messe mitgenommen zu haben. Andererseits dient die Aktion wohl (auch) der Unterstützung von Fachgeschäften, was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist...

THX Lars

edit: betrifft meiner Eigenrecherche nach nur Pegasus, oder? (und Eggertspiele werden von denen vertrieben)
Zuletzt geändert von larse am 20. Oktober 2016, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Kingdominon ab wann und wo zu beziehen?

Beitragvon Arnold » 20. Oktober 2016, 11:09

Danke, den Hinweis mit "ab November" habe ich wohl übersehen. Dann warten wir mal, wann unsere Händler damit trumpfen können.

Benutzeravatar
Laaar
Brettspieler
Beiträge: 80
Kontakt:

Re: Kingdominon ab wann und wo zu beziehen?

Beitragvon Laaar » 20. Oktober 2016, 17:14

Das war das erste mal in meinem Leben, dass mir ein Rabatt eingeräumt wurde, ohne danach gefragt zu haben. 2 Exemplare +3 Dark Castles für 20€...

Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der ein bisschen für Legespiele übrig hat und einen kurzen Filler sucht...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste