Anzeige

Krosmaster/Krosmaster 2.0: Unterschiedliche Figuren?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Ghulmordok
Spielkamerad
Beiträge: 39

Krosmaster/Krosmaster 2.0: Unterschiedliche Figuren?

Beitragvon Ghulmordok » 1. Februar 2017, 09:39

Da gerade Krosmaster und Krosmaster 2.0 (relativ) günstig zu haben sind, habe ich mal eine Frage. Lohnt es sich überhaupt noch Krosmaster zu holen oder sollte man gleich mit 2.0 einsteigen?
Ich denke, wenn in beiden die gleichen Figuren drin sind, lohnt es sich nicht. Leider habe ich aber nirgends gesehen, ob es die gleichen sind.
Sind es unterschiedliche, denke ich, dass man die 20 € ruhig investieren kann um 8 weitere Figuren zu haben, oder?

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Krosmaster / Krosmaster 2.0

Beitragvon HDScurox » 1. Februar 2017, 17:28

es sind nicht die gleichen!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste