Anzeige

Nightfall : Frage zu enthaltenen Promo-Kartensets

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
lanzi
Kennerspieler
Beiträge: 134

Nightfall : Frage zu enthaltenen Promo-Kartensets

Beitragvon lanzi » 25. April 2017, 15:30

Hallo!

Vermutlich stehe ich auf dem Schlauch...und vielleicht hilft mir jemand schnell herunter.

Auf der Schachtel des Basisspiels steht ja "inkl. 2 Promo-Kartensets" und auf Seite 24 der Anleitung sind die Promokarten "Lisaveta Florescu, Schatten Sieben sowie Zombiehorde" aufgeführt.

Nun befindet sich in unserer Schachtel nicht "Lisaveta Florescu", dafür die anderen beiden.

Hieß "inkl. 2 Promo-Kartensets, dass man in der Schachtel zwei der drei zuvor genannten vorfindet und eine stets fehlt?

Danke schon einmal!

Verspielte Grüße
Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste