Anzeige

Rokoko Promo 2015 - Festtagskleider Brettspiel-Adventskalender

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
BlackPanther19
Spielkamerad
Beiträge: 31

Rokoko Promo 2015 - Festtagskleider Brettspiel-Adventskalender

Beitragvon BlackPanther19 » 14. Mai 2017, 22:04

Hallo Zusammen,

im Brettspiel-Adventskalender von 2015 von Frosted Games war eine Erweiterung zu Rokoko enthalten (Die Festtagskleider).
Gibt es Versionen aus dem Kalender mit Fehldrucken? Ist da irgendwas bekannt?

Siehe Thread aus 2014, da geht es um die Erweiterung "Die edlen Kleider" mit einem Fehldruck.
https://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=338698&p=338762&hilit=Rokoko#p338699

Hab mein Exemplar verkauft und der Käufer meint, dass die Plättchen fehlerhaft bedruckt sind.

Danke!

Benutzeravatar
darkpact
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: Rokoko Promo 2015 - Festtagskleider Brettspiel-Adventskalender

Beitragvon darkpact » 15. Mai 2017, 07:40

Nein. Die Festtagskleider aus dem Adventskalender gibt es nicht als Fehldruck. Die Edlen Kleider sind eine andere Erweiterung.

Benutzeravatar
BlackPanther19
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: Rokoko Promo 2015 - Festtagskleider Brettspiel-Adventskalender

Beitragvon BlackPanther19 » 15. Mai 2017, 19:32

Danke für die schnelle Info!! :)
Hab den Käufer mal gebeten, dass er mir erklärt, was an den Plättchen fehlerhaft ist.
Vielleicht hat er die andere Promo auch noch gekauft und den falschen Verkäufer angeschrieben. :huh:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste