Anzeige

[Angekündigt] Magic Maze - Erweiterung: Alarmstufe Rot

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Angekündigt] Magic Maze - Erweiterung: Alarmstufe Rot

Beitragvon SpieLama » 4. Juni 2017, 12:13

Im Herbst 2017 wird für Magic Maze, das bekanntlich auf der "Spiel des Jahres"-Nominierungsliste steht, eine Erweiterung erscheinen. Der Verlag "Sit Down!" hat auf Twitter erste Fotos dazu veröffentlicht. Ich vermute, dass die Erweiterung auch in Deutschland erscheinen wird.

magic-maze-erweiterung.jpg
Foto: Twitter/@SitDownGames
magic-maze-erweiterung.jpg (438.78 KiB) 2238 mal betrachtet

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Angekündigt] Magic Maze - Erweiterung: Alarmstufe Rot

Beitragvon SpieLama » 30. September 2017, 15:51

Magic Maze - Erweiterung: Alarmstufe Rot wird im Herbst bei Pegasus Spiele erscheinen, etwa 19,95 Euro kosten und bis zum 31.12.2017 exklusiv über den Fachhandel vertrieben.

Pegasus Spiele hat geschrieben:Alarmstufe Rot! Seit einigen Monaten wurden im Einkaufszentrum „Magic Maze“ dieselben vier Läden von skrupellosen Abenteurern ausgeraubt. Äußerst seltsam! Aufgrund dieser Beobachtung hat die Geschäftsleitung nun beschlossen, ein neues Alarmsystem zu installieren, um weitere gesetzeswidrige Ereignisse zu vermeiden. Magic Maze: Alarmstufe Rot beinhaltet 13 Module, die die Spieler in beliebigen Kombinationen nutzen können, um ihre Magic Maze-Spiel zu erweitern. Es gibt neue Sicherheitsvorschriften, die ihnen zu schaffen machen, aber es gibt auch Möglichkeiten, die Mission der Helden zu vereinfachen. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich 42 Herausforderungen stellen, die es zu bewältigen gilt.

Magic Maze: Alarmstufe Rot sorgt mit seinen Modulen für noch mehr Abwechslung und Chaos im beliebten magischen Einkaufszentrum. Mit Wachpersonal, Bewegungssensoren, Luftschächten und Zaubern kommt garantiert keine Langeweile auf.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste