Anzeige

Seafall: Kann man das Spiel auch nur mit zwei Personen spielen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
jeiner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Seafall: Kann man das Spiel auch nur mit zwei Personen spielen?

Beitragvon jeiner » 24. Juli 2017, 08:25

Hallo miteinander!
Wie schon oben zu lesen, habe ich folgende Frage:
Kann man Seafall auch zu nur zu zweit spielen? bzw. macht das dann noch Spaß?

Ich habe ein Let´s Play gesehen. Dabei ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass man zwingend zu dritt sein muss.
Außer das man sich halt kaum in die Quere kommen würde.
Allerdings ging es in dem Let´s Play auch nur um den Prolog. Ich weiß also nicht, ob sich das im weiteren Spielverlauf noch ändert.

Kann mir da einer von euch helfen, der/die schon ein bisschen weiter in der Kampagne ist? Bzw. überhaupt Erfahrung mit dem Spiel hat.

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Seafall nur zu zweit. Möglich? Sinnvoll?

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 24. Juli 2017, 13:39

Hallo,

ich habe Seafall. Da ich nicht glaube, dass ich dafür zwei weitere Spieler oder mehr finden werde, denke ich auch in die Richtung, es mal solo oder zu zweit zu probieren, habe ich aber noch nicht gemacht.

Hier

https://www.boardgamegeek.com/forum/143 ... l/variants

findest Du Vorschläge, wie man zu zweit spielen kann.
Leider nur in Englisch, wie bei BGG üblich.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste