Anzeige

Innovation: "Deluxe" vs. "normal"?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Innovation: "Deluxe" vs. "normal"?

Beitragvon ElPeludo » 1. September 2017, 11:31

Servus zusammen!

Ich war ziemlich begeistert, als ich gelesen hab es kommt eine Deluxe Variante von Innovation raus (Kickstarter hab ich verpasst...). Nachdem ich mich nun auf BGG ein bisschen umgeschaut habe, macht sich langsam Ernüchterung breit, ich hatte wenigstens darauf gehofft, dass die Karten irgendwie sortierbar sind ODER wenigstens die Schachtel möglichst klein gehalten wird. Jetzt zu den konkreten Fragen: hat schon jemand das Spiel gespielt und kann einen Vergleich zur Iello Version geben? Lohnt es sich umzusatteln? Wie spielen sich die anderen Erweiterungen, die es bei Iello nicht gab (Echoes hat mir nicht so wirklich gefallen, ich fand die Art und Weise die Karten einzubauen super kompliziert und störend). Und wichtiger: hat man in Essen die Chance eins zu kaufen?

Vielen Dank schonmal :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste