Anzeige

[ERLEDIGT] Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

[ERLEDIGT] Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Beitragvon kscpebbles » 18. Oktober 2017, 12:42

Ich möchte gemeinsam mit meinen beiden Kids einen YouTube-Kanal starten und dafür benötigen wir noch jemanden, der uns ein geeignetes Logo gestaltet, bzw. entwirft.

Es geht dabei natürlich um Gesellschafts- / und Brettspiele und wir haben bezüglich des Namens und des Logos auch schon konkrete Vorstellungen.

Nur mangelt es eben an der Fähigkeit, diese Ideen auch umzusetzen, weshalb wir nun einen kreativen Kopf für die Umsetzung suchen.

Bitte meldet euch hier per PN, ich antworte schnellstmöglich und lasse euch dann meine Gedankengänge zukommen. Dann könnt ihr euch wiederum Gedanken machen, mir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen und euch ggf. sofort an die Arbeit machen. :-)

Gruß,
Oli
Zuletzt geändert von kscpebbles am 19. Oktober 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fjelfras
Spielkamerad
Beiträge: 34
Kontakt:

Re: Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Beitragvon fjelfras » 18. Oktober 2017, 12:57

Schau dir mal folgende Seiten an:

https://www.fiverr.com/categories/graph ... hp_cat_sec

oder aber auch

https://www.crowdsite.de/


Vielleicht hilft dir das ein wenig.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes

"Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka

Mein Blog: www.fjelfras.de

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Beitragvon kscpebbles » 19. Oktober 2017, 09:51

Danke für die Tipps, bzw. Links. Bin fündig geworden! :-)

Benutzeravatar
fjelfras
Spielkamerad
Beiträge: 34
Kontakt:

Re: [ERLEDIGT] Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Beitragvon fjelfras » 19. Oktober 2017, 10:40

Dann sind wir mal auf das Ergebnis gespannt! :shy:
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes

"Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka

Mein Blog: www.fjelfras.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste