Anzeige

Gloomhaven: Removable Stickers

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Sam77 » 20. Oktober 2017, 03:46

Hat eigentlich schon jemand die "removable Stickers" von Sinister Fish Games für die zweite Edition von Gloomhaven erhalten?

Ich hatte die bereits im Mai vorbestellt, aber irgendwie ist noch nichts eingetrudelt.

Zumal vor ein Paar Wochen noch mehrere 100 Stück in deren Shop als "in stock" geführt wurden und heute steht dort leider "out of stock".


Würde ja gerne mit Gloomhaven anfangen, aber ich will mir das Brett nicht mit den normalen Aufklebern versauen. :(

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Greifwin » 20. Oktober 2017, 08:48

Die sind noch auf der Reise. Am 03.10. hat Davo, von Sinister Fish, dazu ein update via Mail verschickt:

Hi there,

This is Dave from Sinister Fish Games with a shipping update on the Removable Sticker Set for Gloomhaven. Apologies if you've already had this email - I'm having software issues. This will be the last time I bother you, I promise!

We're almost at the end of the road with shipping, but we've had an unexpected delay in getting the stickers from our manufacturer in Shanghai, to our fulfilment company in Guangzhou. The current best estimate is that the shipment will reach Guangzhou on or before 9th October, after which we will start processing and dispatching orders as quickly as humanly possible.

Delivery estimate from China to most destinations is 10-14 days, so I fully expect most customers to have their orders before the end of October.

Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Re: Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Sam77 » 20. Oktober 2017, 18:07

Ok, danke werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Greifwin » 8. November 2017, 17:37

Meine sind grade angekommen und die eines Freundes sind gestern wohl in Frankfurt gelandet - - nur zur Info, falls Du noch wartest. Kann nicht mehr lange dauern. :)

Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Re: Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Sam77 » 8. November 2017, 17:58

Danke für die Info, leider ist bei mir noch nichts eingetrudelt.
Genauso wie ich noch keine Versandmitteilung für Kingdom Death Monster erhalten habe :@
Mein Geduldsfaden ist jedenfalls kurz vorm reissen :D
Fragt sich nur, was ich zuerst spielen soll wenn beide Sachen zeitgleich hier eintrudeln...

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Greifwin » 8. November 2017, 18:11

Zur Not einfach mal Sam anschreiben. Der sucht Dir dann die Trackingnummer raus - hab ich letzte Woche auch gemacht. :)

Ist denn Gloomhaven bei Dir schon angekommen? Da warte ich ja noch viel sehnsüchtiger drauf als auf die Sticker hier... ich musste ja auch die Standees mitbestellen. xD

Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Re: Gloomhaven: Removable Stickers

Beitragvon Sam77 » 8. November 2017, 18:59

Ja, Gloomhaven habe ich relativ schnell bekommen, ist bestimmt schon einen Monat her.
Lief ja alles reibungslos über Spiele Offensive per DHL und Trackingnummer. Nichts zu beanstanden.
Habe auch schon ein paar Random Dungeons gespielt um die Regeln zu lernen. Nun warte ich nur noch auf die Sticker dann könnte die Kampagne losgehen, wenn da halt nicht Kingdom Death Monster ebenfalls kurz vorm eintreffen wäre.
Hmm, schwere Wahl...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste