Anzeige

Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Zingarro
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon Zingarro » 14. Februar 2019, 20:06

@Yakosh-Dej, vielen Dank für deine Antwort. Die sehen sehr gut aus und scheinen das Problem mit dem Kartenchaos ziemlich gut zu lösen.

Nun habe ich noch eine andere kleine Frage: Und zwar bin ich dabei meine Karten zu sleeven und dabei ist mir aufgefallen das ich von den meisten Gearkarten nur 3 Stück habe. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das normal ist oder ob es nicht, so wie es für mich eher logisch wäre, jeweil 4 Karten sein sollten?

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Icon Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon Yakosh-Dej » 14. Februar 2019, 23:35

Zingarro hat geschrieben:@Yakosh-Dej, vielen Dank für deine Antwort. Die sehen sehr gut aus und scheinen das Problem mit dem Kartenchaos ziemlich gut zu lösen.

Nun habe ich noch eine andere kleine Frage: Und zwar bin ich dabei meine Karten zu sleeven und dabei ist mir aufgefallen das ich von den meisten Gearkarten nur 3 Stück habe. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das normal ist oder ob es nicht, so wie es für mich eher logisch wäre, jeweil 4 Karten sein sollten?


Das ist normal. Ausser den Start-Gears gibt es die Ausrüstungskarten nur jeweils drei mal. Da man in der Regel eher unterschiedliche Waffen / Rüstungen craftet, ist das normalerweise aber auch kein Problem. Am Anfang einer Kampagne kann es schon mal vorkommen, dass man z.B. die Knochenaxt viermal bauen will, in dem Fall einfach die Karte fotografieren und ausdrucken, oder selbst zeichnen, oder mit einer anderen Karte als Platzhalter arbeiten.
"Playing KD:M campaigns, not because they are easy, but because they are hard."
☆ Kingdom Death : Monster ☆ https://www.instagram.com/kdmgermany/

Benutzeravatar
Melhilion
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon Melhilion » 29. März 2020, 17:32

Huhu, ich finde die Idee mit dem Münzbuch klasse. Wieviele von den Münzhüllen brauche ich denn insgesamt?

https://www.leuchtturm.de/muenzhuellen-optima.html

und könnte man die Karten auch gesleevt reinstecken? Bei uns hat einer am Tisch sehr feuchte Finger^^.

Benutzeravatar
hgro
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon hgro » 2. Juni 2021, 14:56

Hallo ihr Lieben,
Ich kann leider die Bilder nicht mehr im Startbeitrag sehen. Da das Thema immer noch TOP aktuell ist, würde ich mich über diese freuen!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon SpieLama » 2. Juni 2021, 23:26

hgro hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ich kann leider die Bilder nicht mehr im Startbeitrag sehen. Da das Thema immer noch TOP aktuell ist, würde ich mich über diese freuen!

Seltsam. Die Bilder sind noch da. Ich kann sie sehen. Mit welchem Browser greifst du auf das Forum zu? Und hast Du irgendwelche Blocker aktiviert?

Benutzeravatar
hgro
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon hgro » 28. Juli 2021, 11:59

SpieLama hat geschrieben:
hgro hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ich kann leider die Bilder nicht mehr im Startbeitrag sehen. Da das Thema immer noch TOP aktuell ist, würde ich mich über diese freuen!

Seltsam. Die Bilder sind noch da. Ich kann sie sehen. Mit welchem Browser greifst du auf das Forum zu? Und hast Du irgendwelche Blocker aktiviert?


Ich hab ein anderen Browser versucht und zack ging es :D
Da hätte ich auch selber drauf kommen können.!

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon NDrew » 28. Juli 2021, 13:36

Das Thema wird auch immer Top Aktuell bleiben :D

Benutzeravatar
jonesnickk57
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon jonesnickk57 » 9. November 2021, 13:30

Oh ja, die sind sehr schön! Die nehm ich unter anderem auch für das Arkham Horror LCG Mobdro Vip

Benutzeravatar
borebatti
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Beitragvon borebatti » 18. April 2022, 18:36

Daniel :) Ich verdank den Großteil schließlich dir :)

hellodear.in

teatv.ltd


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste