Anzeige

[Angekündigt] T.I.M.E Stories - Santo Tomàs de Aquino - Demo-Szenario

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Angekündigt] T.I.M.E Stories - Santo Tomàs de Aquino - Demo-Szenario

Beitragvon SpieLama » 25. November 2017, 11:18

Kommende Woche soll für T.I.M.E Stories das Demo-Szenario Santo Tomàs de Aquino in den Handel kommen.

Asmodee Deutschland hat geschrieben:Santo Tomàs de Aquino ist ein limitiertes Demo-Szenario für T.I.M.E Stories, das die Vorgeschichte des kommenden Falls Bruderschaft der Küste erzählt. Es hat nicht den gleichen Umfang, wie die anderen Fälle der Agency und die Mission ist in ca. 60 Minuten zu bestehen. Dadurch eignet sich dieser Fall auch ausgezeichnet, um neue Agenten für die Agency zu gewinnen. Aber auch bereits eingespielte Teams können sich in diesem Fall weiter beweisen.

Was das Demo-Szenario offiziell kostet, weiß ich nicht. Unter https://www.fantasywelt.de/TIME-Stories ... e-Garantie habe ich jedoch ein Vorabangebot für 3,68 Euro entdeckt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste