Anzeige

Der verfluchte Schatz der Piraten: Rollenbeschreibung verloren

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
JojoLea
Spielkind
Beiträge: 2

Icon Der verfluchte Schatz der Piraten: Rollenbeschreibung verloren

Beitragvon JojoLea » 11. Dezember 2017, 22:39

Dringend - KrimiTotal - der verfluchte Schatz der Piraten


Hallo zusammen,

wir wollen "der verfluchte Schatz der Piraten" von KrimiTotal spielen. Die Vorbereitungen laufen auch schon - leider ist aber die Rollenbeschreibung der Matilda verschwunden.
Wenn also jemand von euch das Spiel besitzt und mir die Rollenbeschreibung der Matilda per E-Mail senden könnte, wären die Vorbereitungen nicht umsonst gewesen, denn dann könnten wir die Rolle noch per E-Mail weiterleiten. (Jojorle@web.de)

Sollte es jemandem von euch möglich sein, die Rollenbschreibungen des Charakters zu scannen, wären euch 8 Leute sehr dankbar!

Danke im Voraus an alle Hilfsbereiten!

Spiele Grüße

Jojo [die die Daumen drückt, dass jemand aus dem Forum helfen kann...]

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Der verfluchte Schatz der Piraten: Rollenbeschreibung verloren

Beitragvon Ricki » 12. Dezember 2017, 20:06

Leider hab ich das nicht, habe aber schon andere Spiele von KrimiTotal gespielt und mir ist dabei auch schon zweimal eine Rolle abhanden bekommen. Habe mich dann an KrimiTotal gewandt und konnte die Rolle dann als PDF ausdrucken. Ich glaube, das ging sogar automatisiert, denn ein Rollenheftchen für unser Silvesterkrimidinner ging mal verloren und ich glaube kaum (und hoffe das auch!) dass an Silvester die Mails bei KrimiTotal gecheckt wurden ;)

Benutzeravatar
JojoLea
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Der verfluchte Schatz der Piraten: Rollenbeschreibung verloren

Beitragvon JojoLea » 12. Dezember 2017, 23:22

Hallo Ricki,
ich habe das auch schon probiert und es kam zurück, dass sie eine Kaufbestätigung brauchen. Mir wurde das Spiel jedoch vor einer inzwischen doch recht langen Zeit geschenkt und die Gruppe, die es mir geschenkt hat, hat selbst keine Unterlagen mehr dazu :(
Aber danke für deine Antwort! Ich werde es nochmal bei krimi total probieren.
An alle anderen, wenn ihr das Spiel habt, ich würde mich riesig freuen, wenn das noch klappt!
Liebe Grüße, Jojo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste