Anzeige

Mage Wars Academy: Einschübe im Zauberbuch

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 286

Mage Wars Academy: Einschübe im Zauberbuch

Beitragvon Tamidor » 13. Februar 2018, 16:01

Liebe Forengemeinde,

ich weiß nicht recht, was das richtige Unterforum für meine Frage ist, daher einfach mal hier.
Habe heute die Grundbox für Mage Wars Academy geliefert bekommen und bin etwas irritiert über die Einschübe für die Karten in den Zauberbüchern. Auf den ersten paar Seiten kann ich die unteren beiden Karten von vorne einschieben. Nach ein paar Seiten wechselt das und ich kann die untere Reihe nur einschieben, wenn ich umblättere. Das ist bei beiden Zauberbüchern so.
Das ist nicht dramatisch aber doch sehr nervig oder verstehe ich da etwas falsch??

Vielen Dank für erhellende Antworten.

Tamidor
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2

Benutzeravatar
zarfin
Spielkamerad
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg
Kontakt:

Re: Mage Wars Academy: Einschübe im Zauberbuch

Beitragvon zarfin » 13. Februar 2018, 22:59

Das ist einfach so, war auch schon bei Mage Wars Arena immer so. Kann man leider nur akzeptieren...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste