Anzeige

Dominant Species: Deutsche Version 2018

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Tommy22
Brettspieler
Beiträge: 83

Dominant Species: Deutsche Version 2018

Beitragvon Tommy22 » 10. März 2018, 20:03

Hi!
Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen das Dominant Species von UGG auf deutsch nachgedruckt wird. Es wird der aktuelle 5.Druck der mit der englischen Version identisch noch dieses Jahr erscheinen.

Das Spiel gibt es ja schon eine Weile nicht mehr auf deutsch und da ich mich sehr darüber freue, dachte ich kann ich die frohe Kunde auch etwas mehr in der digitalen Welt verbreiten ;-)! Vorbestellen lohnt sich - wer weiß ob mehr als die Vorbestellten gedruckt werden.

Gruß

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dominant Species: Deutsche Version 2018

Beitragvon SpieLama » 10. März 2018, 22:07

Für alle, die mehr über das Spiel erfahren wollen, hier die Rezension von Ben2. Ihm hat das Spiel gefallen. Sein Fazit findet ihr ab 14:50.

https://youtu.be/tSRciN8LHvY


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste