Anzeige

Übersichtliche Materialliste für Sword & Sorcery

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Übersichtliche Materialliste für Sword & Sorcery

Beitragvon Bona-SpieLama » 6. April 2018, 20:33

Hallo,

für alle, die sich über die Verteilung der vielen Marker im Regelbuch von Sword & Sorcery ärgern:
Ich habe hier ursprünglich für mich eine Liste erstellt, welche alle Marker mit Namen und dazugehörigem Bild auf knapp über einer Seite zeigt. Einfach ausdrucken und schonm habt ihr alle Marker auf einem Blick.
Es nervt, wenn ich 50 Seiten durchblättern muss, um irgendwann mal den gesuchten Marker zu finden.
Sollte ich trotz Kontrolle etwas an Markern vergessen haben, bitte ich euch, mir das hier mitzuteilen, damit ich das korrigieren kann.

Materialliste.pdf
(181.1 KiB) 352-mal heruntergeladen


Gruß
Bona

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Übersichtliche Materialliste für Sword & Sorcery

Beitragvon SpieLama » 7. April 2018, 00:04

Danke für die Liste. Ich habe den Beitrag mit dem "Sword & Sorcery" verknüpft.

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Übersichtliche Materialliste für Sword & Sorcery

Beitragvon Bona-SpieLama » 7. April 2018, 01:36

zuspieler hat geschrieben:Danke für die Liste. Ich habe den Beitrag mit dem "Sword & Sorcery" verknüpft.


Gerne, sollte so deutlich angenehmer sein, die gesuchten Marker zu finden und zu erkennen.
Danke für die Verknüpfung.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste