Anzeige

Vorlagen für Sword & Sorcery

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Vorlagen für Sword & Sorcery

Beitragvon Bona-SpieLama » 5. Mai 2018, 17:36

Moin,

es soll laut Regelbuch einmal Pläne/Vorlagen für die Vorräte und für abgeschlossene Abenteuer geben. Zu finden auf asmodee.com.
Dort habe ich nachgesehen, finde dort aber nichts. Asmodee reagiert auch nicht auf meine Mail nach meiner Nachfrage.
Hat von euch jemand so einen Plan irgendwo bekommen?

Der für Vorräte dient zur besseren Übersicht für weitere Abenteuer, was man alles in dem Vorrat gesammelt hat, der Plan für abgeschlossene Abenteuer dient zur Übersicht, was wer alles bekommen oder erreicht hat. in beiden Plänen können Notizen gemacht werden.

Benutzeravatar
Fang
Kennerspieler
Beiträge: 448

Re: Vorlagen für Sword & Sorcery

Beitragvon Fang » 5. Mai 2018, 23:19

Hi,
Ich kenne nur diesen Kampagnenbogen auf der englischen Seite:

http://www.sword-and-sorcery.com/files/

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Vorlagen für Sword & Sorcery

Beitragvon Bona-SpieLama » 6. Mai 2018, 01:55

Könnte zumindest der für beendete Abenteuer sein. Dann nehme ich den erstmal und dann mal schauen.
Danke auf jeden Fall erstmal dafür!
Die anderen Downloads gleich mal mit runtergeladen.

Benutzeravatar
SebastianW - Asmodee
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: Vorlagen für Sword & Sorcery

Beitragvon SebastianW - Asmodee » 7. Mai 2018, 11:12

Ja, damit ist das Campaign Sheet gemeint. Tatsächlich sind wir noch dabei, diese Daten auf Deutsch bereitstellen zu können. Leider gibt es unerwartete Schwierigkeiten. Daher kann ich nicht sagen, ab wann sie bereitstehen werden.

@Bona: Kannst du mir bitte per PM mitteilen, wann du uns wir kontaktiert hast?
Sebastian Wenzlaff
Product Manager Asmodee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste