Seite 1 von 1

Vorlagen für Sword & Sorcery

Verfasst: 5. Mai 2018, 17:36
von Bona-SpieLama
Moin,

es soll laut Regelbuch einmal Pläne/Vorlagen für die Vorräte und für abgeschlossene Abenteuer geben. Zu finden auf asmodee.com.
Dort habe ich nachgesehen, finde dort aber nichts. Asmodee reagiert auch nicht auf meine Mail nach meiner Nachfrage.
Hat von euch jemand so einen Plan irgendwo bekommen?

Der für Vorräte dient zur besseren Übersicht für weitere Abenteuer, was man alles in dem Vorrat gesammelt hat, der Plan für abgeschlossene Abenteuer dient zur Übersicht, was wer alles bekommen oder erreicht hat. in beiden Plänen können Notizen gemacht werden.

Re: Vorlagen für Sword & Sorcery

Verfasst: 5. Mai 2018, 23:19
von Fang
Hi,
Ich kenne nur diesen Kampagnenbogen auf der englischen Seite:

http://www.sword-and-sorcery.com/files/

Re: Vorlagen für Sword & Sorcery

Verfasst: 6. Mai 2018, 01:55
von Bona-SpieLama
Könnte zumindest der für beendete Abenteuer sein. Dann nehme ich den erstmal und dann mal schauen.
Danke auf jeden Fall erstmal dafür!
Die anderen Downloads gleich mal mit runtergeladen.

Re: Vorlagen für Sword & Sorcery

Verfasst: 7. Mai 2018, 11:12
von SebastianW - Asmodee
Ja, damit ist das Campaign Sheet gemeint. Tatsächlich sind wir noch dabei, diese Daten auf Deutsch bereitstellen zu können. Leider gibt es unerwartete Schwierigkeiten. Daher kann ich nicht sagen, ab wann sie bereitstehen werden.

@Bona: Kannst du mir bitte per PM mitteilen, wann du uns wir kontaktiert hast?