Seite 1 von 1

Wer kennt diese Spiele-Promos?

Verfasst: 1. Juli 2018, 20:21
von Leif E
Hallo zusammen,

nachdem ich heute endlich mal meine über 600 Promos zu meinen Spielen sortiert habe, sind doch glatt 4 übrig geblieben, die ich nicht zuordnen kann. Könnt Ihr mir hier vielleicht ein paar Tipps dazu geben?


Dank & Gruß,

Leif

Re: Wer kennt diese Spiele-Promos?

Verfasst: 1. Juli 2018, 20:25
von JonTheDon
Hi,

die Bildkarte müsste zu "When I dream" gehören.

LG

Jon

Re: Wer kennt diese Spiele-Promos?

Verfasst: 1. Juli 2018, 21:37
von hgzwopjp
Die Figuren sehen aus wie welche, die man zum Pimpen von Agricola kaufen konnte. Allerdings brauchte man für jede Farbe so einen Satz, wenn man die originalen Scheiben für die Arbeiter komplett ersetzen wollte.

Re: Wer kennt diese Spiele-Promos?

Verfasst: 2. Juli 2018, 08:15
von H8Man
Moin,

oben rechts kommt aus dem Spiel "Im Wandel der Zeiten: Eisenzeit".
Unten rechts ist aus "Uruk II".